Gratis-SMS

21. Jan. 2006, 08:51 saxxoo

Gratis-SMS

Gibts im Internet noch irgendwo Gratis-SMS ohne Registrierung, die auch verläßlich und schnell ankommen?

Antworten: 1

21. Jan. 2006, 10:54 iderfdes

Gratis-SMS

Naja, bei http://webmail.networld.at/ gibt es ein Kontigent pro Stunde, das von den Nutzern abgerufen werden kann, da muss man aber schnell sein. Was ich gemacht habe, um meiner Freundin gratis SMS schicken zu können, war eine Anmeldung bei orf.at, dabei besteht die Möglichkeit, sich über einen Button auf der Visitenkarte SMS von anderen Usern schicken zu lassen. lg

ähnliche Themen

• 1

güllefass

Wir möchten ein neues Güllefass der Firma Vakutec (VA 4000) kaufen. Ich möchte nur wissen ob jemand mit mechanischen Rührwerken IM GÜLLEFASS Erfahrung hat. Aufgrund das wir viel Mistanteil in der Güll…

matthias gefragt am 22. Jan. 2006, 08:51

• 0

... es gebiert dir Höflichkeit ...

... oder täusche ich mich da? ... könnte schon sein, um diese Uhrzeit ... doch verwundert mich in Wahrheit zu jeder Zeit ... Wenn ICH eine Frage stelle und eine ernsthafte Antwort dazu bekomme (ganz g…

Icebreaker gefragt am 22. Jan. 2006, 02:22

• 0

Klauenpfleger

an Milcherzeuger geprüft VetUni Wien Bezirk Lilienfeld/NÖ 12€ inkl. Klauenpflegestand pro Kuh Tel: 0664/58 77 162

FranzSch gefragt am 21. Jan. 2006, 18:59

• 0

öffentliche Gelder

Als bedenklich empfinde ich es, daß ich innerhalb von 2 (zwei) Tagen einerseits das Merkblatt für "Cross Compliance", und dann den Bescheid - Einheitliche Betriebsprämie erhalte, wobei keines der Schr…

kopold gefragt am 21. Jan. 2006, 18:51

• 1

Motorsäge Jonsered 2159

Habe seit einem Jahr eine Jonsered 2159. Die Säge hat das ganze Jahr nicht wirklich funktioniert und war ständig in Reparatur. Habe im Dezember dann eine neue Säge bekommen die wieder nur etwa eine St…

little gefragt am 21. Jan. 2006, 14:07

ähnliche Links