•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Gratis Photovoltaik Anlage - suche Dachflächen zum mieten für Photovoltaik Anlage

Gratis Photovoltaik Anlage - suche Dachflächen zum mieten für Photovoltaik Anlage

16. Okt. 2012, 19:44 Photovoltaikanlage

Gratis Photovoltaik Anlage - suche Dachflächen zum mieten für Photovoltaik Anlage

Hallo, ich suche Dachflächen die ich für Photovoltaik Projekte mieten kann. nach Ablauf der Mietdauer kriegt der Vermieter die Photovoltaik Anlage geschenkt!!! Wert ein 20KWp Anlage aktuell ca. 36 - 40.000€ Falls Interesse bitte um email an gwirtl@enerxia.at

Antworten: 2

16. Okt. 2012, 20:00 Jophi

Wie lange ist denn die Mietdauer ?

17. Okt. 2012, 07:23 browser

Briefkasten Ltd ??

ähnliche Themen

• 0

Schießwütig!

Frag mich wie viele kranke Idioten in unserem Land herumlaufen!!!

Tanno gefragt am 17. Okt. 2012, 19:32

• 1

Ferkelfutterautomaten Eigenbaulösungen?

Hallo liebe Berufskollegen! Hab Ihr auch das gleiche Problem - die Ferkelfutterautomaten sind zwar praktisch aber halten keine 3 Jahre. Ich hab welche von Big Dutchmann (glaub ich zumindest lt Papa a)…

Stef1144 gefragt am 17. Okt. 2012, 19:24

• 0

Handy ???

Glaubt ihr das Tropfen ein Handy hatt bitte um eure Meinung

browser gefragt am 17. Okt. 2012, 19:18

• 5

Schweinemast fast zur gänze Buchhaltungspflichtig?

maximal 1333 verkaufte Schweine pro Jahr bedeutet absolute Buchhaltunspflicht. Damit kann man sagen das alle Betriebe mit mehr als 450 Mastplätzen fix dabei sind. Für meinen Geschmack ist das eine erh…

JosefP. gefragt am 17. Okt. 2012, 19:14

• 2

Grünlandnachsaat

Hallo, Ich würde gern meine Wiesen/Weiden mit Kleemischungen nachsäen! Welche Mischungen könnt ihr empfehlen? Habe Wiesn/Weiden die mindestens 1-4x gemäht werden, bzw die beweidet werden!(Mutterkuhhal…

Steira gefragt am 17. Okt. 2012, 18:31

ähnliche Links