- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ferkelfutterautomaten Eigenbaulösungen?
Ferkelfutterautomaten Eigenbaulösungen?
17. Okt. 2012, 19:24 Stef1144
Hallo liebe Berufskollegen! Hab Ihr auch das gleiche Problem - die Ferkelfutterautomaten sind zwar praktisch aber halten keine 3 Jahre. Ich hab welche von Big Dutchmann (glaub ich zumindest lt Papa a) so rote Kunststoff mit Fressplatzteiler - die überleben aber die 30 kg Ferkel ned auf Dauer. Jetzt hätt mich interessiert ob jemand gute Eigenbau Lösungen anzubieten hat oder einen halbwegs günstigen Automaten der so richtig was aushält - ich tendier ja momentan Richtung Niro Längstrog weil das Tier/Fressplatz Verhältnis bei mir dann besser wäre. Sg
Antworten: 1
19. Okt. 2012, 15:08 atck
Hallo Steff, haben unsere Futterautomaten im selbst aus Niroblech geschweißt - sind unverwüstlich. Hab sogar noch einige stehen. Näheres unter 0676-9512021.
ähnliche Themen
- 1
Waldviertler: FMA zeigt Schuhproduzenten an
Hallo ! Das hat man davon wenn man sich seien Wege sucht, und was tolles draus macht.. ;-(( lg biolix http://noe.orf.at/m/news/stories/2554946/ Ein Waldviertler Schuhproduzent nimmt sich seine Kredite…
biolix gefragt am 18. Okt. 2012, 14:38
- 6
Supermarktkette Pfeiffer setzt auf ausländische Bio-Lebensmittel!
Bio-Experte & Marktentwickler bei der Pfeiffer-Gruppe, Otto Bauer hält von heimischer Ware recht wenig, denn dieses Fleisch stamme aus Massentierhaltung und ist mit Medikamenten und Gensoja belastet. …
sturmi gefragt am 18. Okt. 2012, 13:11
- 1
Schweinepreis: Tendenz unsicher
Hallo! aus Deutschland kommt Marktdruck ... Schlachtkonzerne fordern -5 Cent am Freitag!! warten wir ab wie das Geschäft heute bei der Internetversteigerung läuft ... hab am Montag Schweine verkauft u…
apfel11 gefragt am 18. Okt. 2012, 11:31
- 3
Dämmen mit Stroh
Hallo! Ich plane den Dachboden meines Wohnhauses (Betondecke) zu isolieren. Ich möchte gerne Naturmaterialen einsetzen, und ich bin nicht sehr überzeugt von den begehbaren Dämmelementen, außerdem ist …
Shalalachi gefragt am 18. Okt. 2012, 11:06
- 1
ORF Reportage über radikalen Tieraktivisten!
Diese "Künstler" scheinen zum ORF besonders gute Beziehungen zu haben. Da werden besonders "spannende" Fragen beantwortet, wie z.b.: Ist das Erschlagen einer Mücke schon Mord? Muss man seine Katze veg…
sturmi gefragt am 18. Okt. 2012, 10:55
ähnliche Links