Waldviertler: FMA zeigt Schuhproduzenten an

18. Okt. 2012, 14:38 biolix

Waldviertler: FMA zeigt Schuhproduzenten an

Hallo ! Das hat man davon wenn man sich seien Wege sucht, und was tolles draus macht.. ;-(( lg biolix http://noe.orf.at/m/news/stories/2554946/ Ein Waldviertler Schuhproduzent nimmt sich seine Kredite nicht bei Banken, sondern bei Freunden und Kunden. Die Finanzmarktaufsicht zeigte ihn an, weil er Bankgeschäfte ohne Konzession macht. Doch sein Geschäft läuft besser denn je, in der Wirtschaftskrise trifft er den Puls der Zeit.

Antworten: 1

18. Okt. 2012, 15:43 kotelett

„Waldviertler“: FMA zeigt Schuhproduzenten an

Mich nervt Hr. Staudinger zwar manchmal mit seinem übertriebenen Öko-Getue, aber in dieser Sache hat er absolut recht! Wer ihn unterstützen will: http://www.w4tler.at/geaneu/fma Apropos: "Vertrauet Eurem Magistrat, Der fromm und liebend schützt den Staat, Durch huldreich hochwohlweises Walten; Euch ziemt es, stets das Maul zu halten." -- Heinrich Heine

ähnliche Themen

• 0

Heupreis

Grüßgott Wíe viel würdet ihr momentan für ein kg gemulchtes Heu oder normales Heu bezahlen ? mfg. rauchenecker

Steyr-8070 gefragt am 19. Okt. 2012, 14:07

• 2

Parteienförderung rückwirkend erhöhen !

eine kleine Panne bei der Budgeterstellung oder doch volle Absicht ? Fix ist jedenfalls eines, allen Parteien gemeinsam ist, dass sie ordentlich abkassieren und natürlich auf die Inflationsanpassung n…

Christoph38 gefragt am 19. Okt. 2012, 11:30

• 5

Hauer Frontlader 3 Funktion!

Hallo! Möchte bei meinem Hauer HLC-Fl eine 3 Funktion nachrüsten. Ist eigentlich kein Problem nur mit der Stromversorgung weiß ich nicht so recht wie es am Besten wäre. Der Händler meines Vertrauens m…

Cooky gefragt am 19. Okt. 2012, 08:06

• 0

Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2

sagenhaft diese Parteienlandschft in Ö, nur was machen "wir" bei der nächsten Wahl??

Goodluck gefragt am 18. Okt. 2012, 22:27

• 0

Rindermast 14

Kann mir wer sagen wieviel m3 ca eine Tonne RM14 hat. möchte mir einen Behälter selber bauen. Danke

klw gefragt am 18. Okt. 2012, 20:31

ähnliche Links