- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grassilage lagerung
Grassilage lagerung
15. Juli 2012, 21:56 cow1
Grassilage lagerung
Wer von euch hat erfahrung mit der lagerung von Grassilage auf Schotter ( kein Beton ) . Entnahme usw.
Antworten: 1
23. Juli 2012, 00:42 tomi_28
Grassilage lagerung
naja wir haben das schon ma probiert aber das lief nicht so besonders gut.... kommt drauf an ob du eine plane als boden legsd oda direckt drauf... wenn du sie direckt drauf legsd kannsd du die unteren 10-15 cm wegwerfen weil zu viele steine dabei sind.. was besser funktioniert ist auf eine Wiese mit einer alten Plane als boden, gut abdecken und mid dem plug mit der letzen Schare rundherum um die erde zum verdichten zu verwenden- muss man aber nicht umbedinkt machen mit genug sandsäcken funktioniert es auch.. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG tomi_28
ähnliche Themen
- 0
Agralandtrak
Hallo, hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Firma Agralandtrak aus Tschechien gemacht oder von anderen etwas über diese Firma gehört? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar mfg sandro
muffin_1980 gefragt am 16. Juli 2012, 20:12
- 6
Alexandrinerklee eineggen oder nicht?
Hallo, Will jetzt noch Klee bauen für Siloballen. Hab das Gerstenfeld gepflügt und übereggt vor ca10 Tagen! will jetzt noch mal eggen und dann mit dem APV sähen. Soll ich dann den klee nochmal einegge…
Steira gefragt am 16. Juli 2012, 19:47
- 0
Schäfer Bremse
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Rückeanhänger "Patu" in dem eine Hydraulische bremsanlage ist. Nicht orginal. Es steht nur "Schäfer Hydraulik" "Mineralöl" darauf. Jetzt weiss ich n…
mega208 gefragt am 16. Juli 2012, 18:55
- 0
21.550 Euro weniger Erlös bei Milch ?
Ein Student der Bodenkultur macht Erhebungen für seine Dipl. Arbeit mit dem Thema: Die Entwicklungen der österreichischen Milchwirtschaft. Unlängst war er bei einem Milcherzeuger mit 370.000 kg Jahres…
heumax gefragt am 16. Juli 2012, 15:50
- 0
Erssesungs recht
Hallo zusammen, Ich brache euern rat, es geht um eine nicht engetragenes erssesungs recht, - Wie regelmassige(in die 30 jahren...) muss man uber das grundstück fahren das man das recht erssessen hat? …
debz003 gefragt am 16. Juli 2012, 11:33
ähnliche Links