- Startseite
- /
- Forum
- /
- Graf Ali
Graf Ali
17. Jan. 2013, 12:38 bionix
Graf Ali
Unser lieber Graf Ali ist Gott sei Dank freigesprochen worden, da wird sich auch seine Miazl freuen und braucht nicht immer an die Millionen Grippeschutzmasken denken, welche noch immer irgendwo herumliegen. Gratulation, Herr Graf! Der Strasser muss etwas falsch gemacht haben. Er hat dafür, dass er 100.000 Euro für ein windiges Geschäft verlangt aber nie bekommen hat, 4 Jahre unbedingt ausgefasst. Der 'Graf' hat zum Schein einige Tage bedingt bekommen. Wahrscheinlich ist es hier nur um einige Tausender gegangen!?! Dass die Suppe zu dünn war, habe ich vor Jahren schon einmal in einem anderen Zusammenhang gehört. Damals ist aber doch noch ein ordentlicher Prozess daraus geworden, was ich auch in diesem Fall hoffe. Vielleicht ist doch noch nicht aller Tage Abend, in eine dünne Suppe kann man ja, wenn der Wille vorhanden ist, noch was einbrocken (oder auch hineinspucken) - und das wünsche im diesem Herrn. Glück auf und Waidmannsheil!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Löschkalk
Hallo, möchte meinen Hühnerstall mit Löschkalk desinfizieren. Man hört verschiedenes darüber, wie zb. Kalk nur trocken ausbringen und dann einstreuen, oder Kalk ausbringen und mit Wasser benetzen dami…
griesinger gefragt am 18. Jan. 2013, 09:54
- 13
Gratulation an den Bauernbund
Möchte auf diesen Wege den Bauernbund mal zu seiner "Gehirnamputierten Klientel" gratulieren. Es gibt keine andere Berufsgruppe die sich von der eigenen Standesvertretung derart auf der Nase herumtanz…
little gefragt am 18. Jan. 2013, 08:37
- 0
Hackschnitzel im Silo
Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Hackschnitzellagerung in einen alten Betonsilo (ca. 2,8*8m). Wenn es machbar is möchte ich die Austragung im Silo montieren. Mfg Walter
Walter34 gefragt am 18. Jan. 2013, 08:18
- 12
FEUERWEHR soll Katastropheneinsatz machen ?!
Wahnsinniger Vorschlag von ex Minister Frischenschlager! Feuerwehrleute werden Menschen 2.Klasse! Sie werden schwerer einen Arbeitsplatz finden oder diesen leichter verlieren! Geld an Betriebe nach Ei…
welli gefragt am 18. Jan. 2013, 08:06
- 3
Lindner 520 sa
Hallo - liebe Forumsmitglieder! da ich ja vor ein paar wochen meinen Traktor um oder ein tauschen wollte bin ich von diesem vorhaben wieder abgekommen da ich mit entsezen zur Kenntnis nehmen mußte wie…
Rendnil025as gefragt am 18. Jan. 2013, 01:13
ähnliche Links