Gps Lenksystem an Oldtimer

05. Nov. 2016, 14:13 ralf.s(k159)

Hallo, wir Pflanzen unser Gemüse mit einem Fendt gt 231und einer Hortus Becherpflanzmaschine, da wir häufig Hacken müssen und der Traktor beim Pflanzen sehr langsam läuft überlegen wir ein gps Lenksystem nachzurüsten. Ist dies überhaupt an so einem alten Schlepper möglich (keine Servolenkung und vorne hängt ein Düngerreihenstreuer) MfG Ralf

Antworten: 4

05. Nov. 2016, 22:45 Ferdi

Ja, es gibt so ein System, das ist mit Motoren mit Gummirollen angetrieben die eigentlich außen am Lenkrad andrücken u. dadurch lenkt das elektr. System Aber ob da ohne Servolenkung auch geht weiß ich nicht. Einfach mal Googln.

06. Nov. 2016, 09:53 Aly

Gab doch so Lenksysteme, die nicht mit dem Lenkrad verbunden sind (die den Lenker die Fahrtrichtung anzeigte) MfG

06. Nov. 2016, 16:08 DJ111

Frag den Georg von satconsystem.de - da wird dir geholfen! Wenn einer eine Lösung hat dann der.

07. Nov. 2016, 23:04 theberni856

Stichwort Parallelfahrhilfen. Ansonsten bietet auch Müller diese Systeme an.

ähnliche Themen

• 0

Konstantzugwinde

Hallo, Kann schon wer über Erfahrungen mit der Krpan Konstantzugwinde berichten (DH 6,5 oder 8,5)? Wie ist die Zugleistung und Seilwickelqualität?

MC122 gefragt am 06. Nov. 2016, 13:50

• 6

Umfrage Einkommensalternativen & Direktvermarktung

Hallo! Im Rahmen einer Lehrveranstaltung an der Universität für Bodenkultur machen wir eine Umfrage zum Thema Einkommensalternativen. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere hier Zeit und Lus…

Obstbauerntochter gefragt am 06. Nov. 2016, 09:55

• 5

Grenzsteine finden

Hallo In meinem Wald sind nicht mehr alle Grenzsteine auffindbar, jetzt bin ich im Internet auf der Suche nach einem bemaßten Plan um die Abstände der Steine zu haben und dann diese zu suchen. Die im …

Herbsi gefragt am 06. Nov. 2016, 08:42

• 0

Grenzsteine finden

Hallo In meinem Wald sind nicht mehr alle Grenzsteine auffindbar. Gibt es im Internet eine Möglichkeit die Abstände der einzellnen Grenzsteine zu finden. Ich denke hier an einen bemaßten Plan, denn im…

Herbsi gefragt am 06. Nov. 2016, 08:29

• 4

Landwirtschaft beginnen

Hallo ;-) Möchte gerne eine kleine Landwirtschaft beginnen, wobei Geräte sowie Acker und Hof schon im Besitz wären. Die einzige große Frage die ich habe ist wie groß die Fixkosten wären sprich was mus…

Nicolas1997 gefragt am 05. Nov. 2016, 23:16

ähnliche Links