- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kalbinnen Sterilisieren
Kalbinnen Sterilisieren
05. Nov. 2016, 17:23 gerhard.r(mca10)
Kalbinnen Sterilisieren
Hallo. Wie kann man kalbinen am billigsten sterilisieren. Früher haben sie den Eileiter irgenwie mit der Hand od. Clemen abgedrückt. Denn beim Mästen ist das nichts wenn jeden Tag eine brunstig ist. Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
wie lagert ihr euren diesel?
Kann man ihn auch in einem 1000 liter kunststofftank lagern oder kann es die dichtungen etc am ablashahn anfressen? Lg
mario844 gefragt am 06. Nov. 2016, 15:22
- 0
Konstantzugwinde
Hallo, Kann schon wer über Erfahrungen mit der Krpan Konstantzugwinde berichten (DH 6,5 oder 8,5)? Wie ist die Zugleistung und Seilwickelqualität?
MC122 gefragt am 06. Nov. 2016, 13:50
- 6
Umfrage Einkommensalternativen & Direktvermarktung
Hallo! Im Rahmen einer Lehrveranstaltung an der Universität für Bodenkultur machen wir eine Umfrage zum Thema Einkommensalternativen. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere hier Zeit und Lus…
Obstbauerntochter gefragt am 06. Nov. 2016, 09:55
- 5
Grenzsteine finden
Hallo In meinem Wald sind nicht mehr alle Grenzsteine auffindbar, jetzt bin ich im Internet auf der Suche nach einem bemaßten Plan um die Abstände der Steine zu haben und dann diese zu suchen. Die im …
Herbsi gefragt am 06. Nov. 2016, 08:42
- 0
Grenzsteine finden
Hallo In meinem Wald sind nicht mehr alle Grenzsteine auffindbar. Gibt es im Internet eine Möglichkeit die Abstände der einzellnen Grenzsteine zu finden. Ich denke hier an einen bemaßten Plan, denn im…
Herbsi gefragt am 06. Nov. 2016, 08:29
ähnliche Links