Gmundnermilch erhöht den Milchprreis

01. Nov. 2009, 07:03 Beergbauer

um 3 cent auf ca 33 cent

Antworten: 2

01. Nov. 2009, 09:03 Haggi

Das könntst der TirolMilch mitteilen!!! Die wissen heute noch nicht mal den Milchpreis für den November :(((( Interessante Betriebsführung oder?

01. Nov. 2009, 19:14 Aramer

Mir taugt das immer diese Diskusionen um die Milch! Heuer im Frühjahr haben die Brauereien den Bierpreis wieder um ca 5% raufgeschraubt. Anfangs kurzes murren "s'Bier wird wieder teurer" aber jetzt kratzt das keinen Arsch mehr. Nächstes Jahr oder spätestens in zwei Jahren ist es wieder das selbe.Die Brauereien fackeln nicht lang rum weil gekauft wird das Bier trotzdem. Nur bei Milch soll immer billiger und billiger werden. Also liebe Verantwortlichen der Molkereien kneifts nicht immer den Arsch ein sondern haut mal auf den Tisch!! weil so wie es jetzt geht! wird es irgendwann am Baum angehen.

ähnliche Themen

• 0

Dreipunkt Rundballenwickler

Hallo, möchte mir einen Dreipunkt Rundballenwickler kaufen, hat wer Erfahrung mit der Marke Vielitz FW 160 DT gute oder auch schlecht. Für jedem Komentar dankbar. mfg. ferry05

ferry05 gefragt am 01. Nov. 2009, 20:55

• 0

Max. 10 % Getreide in der Milchproduktion

Die Milchüberproduktion beruht m.E. (zumindest in Österreich) auf dem Einsatz von Kraftfutter in der Fütterung. Was hält ihr von einer Begrenzung der Zufütterung von Getreide und Eiweißfuttermitteln a…

dic13 gefragt am 01. Nov. 2009, 20:31

• 3

Max. 10 % Getreide in der Milchproduktion

Die Milchüberproduktion beruht m.E. (zumindest in Österreich) auf dem Einsatz von Kraftfutter in der Fütterung. Was hält ihr von einer Begrenzung der Zufütterung von Getreide und Eiweißfuttermitteln a…

dic13 gefragt am 01. Nov. 2009, 20:27

• 3

Landmadl, des san fesche Madln.........

......so beginnt der Refrain eines Liedes, in welchem frech fröhlich geschildert wird, dass Landmadeln zwar immer toll waren, aber in der jetzigen Zeit besonders........ Und ich muss sagen, unsere Lan…

helmar gefragt am 01. Nov. 2009, 19:48

• 2

Hackschnitzelanlage Projekt für Jahr 2010

hallo , Ich möchte im nächsten Jahr eine eigene Hackschnitzelanlage mit eigenem Gebäude mit Lagerraum anschaffen.. Welche Anlage ist für mich zu empfehlen? Habe ca. 350 m2 Wohnfläche auf 2 Etagen mit …

Waldtanne12 gefragt am 01. Nov. 2009, 19:44

ähnliche Links