Gluckendes Huhn

03. Juni 2007, 07:15 donald

Gluckendes Huhn

Hallo Miteinander! Haben fünf Hühner zum Eingenbedarf an Eiern. Haben bis jetzt auch immer fleisig gelegt, immer 4 bis 5 Eier pro Tag (manchmal auch 3 wenn sie mal faul waren), doch jetzt gluckt eine, und bringt mir den ganzen Stall durcheinander, jetzt wollen die anderen auch nicht mehr legen. Da ich keinen Hahn habe, und so oder so keine Kücken aufziehen will ist mir das jetzt mehr oder weniger lästig, habe der einen Glucke ein eigenes Nest gemacht, wo sie wehement ein Gipsei zur höheren Bestimmung wie einen Augapfel behütet. Jetzt meine Frage: Wie lange dauert das Schauspiel, bis wieder Ruhe im Karton herscht. Gibt es Umstände die das Glucken fördern oder hemmen? Vielen dank für eure Antworten im Vorraus Donald

Antworten: 2

03. Juni 2007, 14:26 hardbauer

Gluckendes Huhn

das dauert etwa 3-6 Wochen (3 mindestens, weil ja die eier 3 wochen zum schlüpfen brauchen würden)

03. Juni 2007, 19:27 trekkerman

Gluckendes Huhn

Schneller gehts natürlich wennst aus dem Legehuhn ein Suppenhuhn machst. :-)) Sorry aber das musste sein! lg.

ähnliche Themen

• 0

Fendt Ersatzteile

Hallo, kann mir vielleicht jemand weitere Adressen für Fendt Ersatzteile nennen, außer Landmaschinen Hartl, bevorzugt in Österreich. Danke für eure Bemühungen

astra19mp gefragt am 03. Juni 2007, 21:14

• 2

EM--Bakterien

Hallo Erfahrene EM-- Verwender !! Möchte auf meinem Betrieb EM einsetzen, habe aber wenig Ahnung bzw. Erfahrung damit. Da der Einsatzbereich sehr groß ist hätte ich einige Fragen. Ich habe mir 50 Lite…

naturbua gefragt am 03. Juni 2007, 20:53

• 0

Brennholz Bündeln

Hallo Möchte gerne 50 cm langes brennholz auf einer Pallette stehent bündeln,hat jemand erfahrung mit soetwas welche binde metode.

antach gefragt am 03. Juni 2007, 17:02

• 2

Steyr 760 (Handbremse)

Hallo, ich hab einen Steyr 760 BJ: 1976. Mein Problem ist die Handbremse, wenn ich sie angezogen habe hält sie Vorwärts einwandfrei und Rückwärts überhaupt nicht. Bei nicht gezogener Bremse wird beim …

Feivel gefragt am 03. Juni 2007, 15:51

• 2

körner oder silomais

hallo gestern hatten wir am stammtisch eine lebhafte diskusion, darüber ob man am maisfeld bzw. an den maispflanzen erkennt ob es körnermais oder silomais ist. es ging nicht um ausgewachsenen pflanzen…

kajosche gefragt am 03. Juni 2007, 15:45

ähnliche Links