Führerscheinerweiterung

03. Juni 2007, 09:03 Unknown User

Führerscheinerweiterung

Von B erweitern auf A ca. 6 Einheiten Theoriekurs 1 Grundschulung mit dem Motorrad in einer Gruppenausbildung 2 mal 3 Einheiten Ausfahrt mit dem Fahrlehrer im öffentlichen Verkehr Cmputer - Prüfung mit ca. 270 Fragen zu lernen Praktische Fahrprüfung nach 6 Monaten ein Fahrsicherheitstraining bei Öamtc zur Anmeldung 2 Paßfotos , Geburtsurkunde , Meldezettel , Führerschein Kosten ca . 800 Euro Arztuntersuchung ca. 30 Euro Prüfung und Schein ca. 90 Euro , Buch und CD Tipp , Such dir eine gute Fahrschule aus um gut ausgebildet zu werden.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Fendt Ersatzteile

Hallo, kann mir vielleicht jemand weitere Adressen für Fendt Ersatzteile nennen, außer Landmaschinen Hartl, bevorzugt in Österreich. Danke für eure Bemühungen

astra19mp gefragt am 03. Juni 2007, 21:14

• 2

EM--Bakterien

Hallo Erfahrene EM-- Verwender !! Möchte auf meinem Betrieb EM einsetzen, habe aber wenig Ahnung bzw. Erfahrung damit. Da der Einsatzbereich sehr groß ist hätte ich einige Fragen. Ich habe mir 50 Lite…

naturbua gefragt am 03. Juni 2007, 20:53

• 0

Brennholz Bündeln

Hallo Möchte gerne 50 cm langes brennholz auf einer Pallette stehent bündeln,hat jemand erfahrung mit soetwas welche binde metode.

antach gefragt am 03. Juni 2007, 17:02

• 2

Steyr 760 (Handbremse)

Hallo, ich hab einen Steyr 760 BJ: 1976. Mein Problem ist die Handbremse, wenn ich sie angezogen habe hält sie Vorwärts einwandfrei und Rückwärts überhaupt nicht. Bei nicht gezogener Bremse wird beim …

Feivel gefragt am 03. Juni 2007, 15:51

• 2

körner oder silomais

hallo gestern hatten wir am stammtisch eine lebhafte diskusion, darüber ob man am maisfeld bzw. an den maispflanzen erkennt ob es körnermais oder silomais ist. es ging nicht um ausgewachsenen pflanzen…

kajosche gefragt am 03. Juni 2007, 15:45

ähnliche Links