- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gibt es bald Prämien wenn man die Kühe hergibt?
Gibt es bald Prämien wenn man die Kühe hergibt?
15. Sept. 2009, 07:39 Dondala
Guten Morgen, werde meine Kühe (7 Stück) aus mehreren Gründen hergeben. Gibt es in nächster Zukunft einen Zuschuss wenn man eine Milchkuh verkauft? Müsste doch billiger sein einmal zu zahlen und somit den Milchberg abzubauen. Wäre relativ dringend. Beste Grüße Thomas
Antworten: 1
15. Sept. 2009, 08:28 helmar
Ein Abmurksprämie etwa? Und dann die Viecher verbrennen lassen? Achherrjeeee.... Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 2
Heut wird Milch verschenkt
erzählt mir meine Frau, die gerade die SN liest. Um 10 Uhr beim Kreisverkehr in Lengfelden. Na, das finde ich, ist mal eine gute Aktion. Wenn sie halbwegs gut gemacht wird, dann sehe ich das als posit…
Gourmet gefragt am 16. Sept. 2009, 07:09
- 2
Auszug aus der IG-Internetseite
@ IG-Vorstand Die Ankündigung von Bauernbundpräsident Fritz Grillitsch, mit den Handelsketten zu verhandeln, klingt für die Bauern wie eine Drohung, da seit dem Milchgipfel des Bauernbundpräsidenten a…
bioanz gefragt am 15. Sept. 2009, 21:53
- 2
Grillitsch - der mann soll besser schweigen
Wenn Dieser Mann für protestmaßnahmen der milchbauern öffentlich kein verständnis zeigt dann soll er besser schweigen. Frage : Für was zeigt dann dieser mann Verständnis - für milchpreise um 2o cent ,…
muk gefragt am 15. Sept. 2009, 21:46
- 2
Freiwillige Mengenrücknahme Abgelehnt!!!!!???
Hallo! Artikel aus der IG Milch Teitung Ausgabe 23. September 2009: BDM: Vorschlag für Freiwillige Lieferrücknahme. Mit unzähligen Aktionen hat der Bundesverband Deutscher Milchbauern seit Monaten auf…
berndi_ gefragt am 15. Sept. 2009, 21:27
- 0
15 Jahre in der EU, was hats gebracht?
Österreich ist seit 1995 in der EU. Wenn man zurückbickt hat der EU - Beitritt für Österreich eigentlch nichts gebracht. Für die Landwirtschaft? Eine total verfehlte Agarpolitik, Erzeugepreise die völ…
geba gefragt am 15. Sept. 2009, 20:51
ähnliche Links