Heut wird Milch verschenkt

16. Sept. 2009, 07:09 Gourmet

erzählt mir meine Frau, die gerade die SN liest. Um 10 Uhr beim Kreisverkehr in Lengfelden. Na, das finde ich, ist mal eine gute Aktion. Wenn sie halbwegs gut gemacht wird, dann sehe ich das als positive Werbung für Milch. Nur wenn der Absatz steigt, kann auch mehr verdient werden.

Antworten: 2

16. Sept. 2009, 07:53 Psycho

find ich auch gut auf jeden fall besser als in die grube melken

16. Sept. 2009, 22:19 schellniesel

@gourmet so manche aussage von dir ist echt nicht zu glauben! Ich verstehe nicht was es bringen soll seinen Anbsatz an milch zu erhöhen wenn man pro liter sowie so schon 15 cent dazuzahlt dann wirds mit jedem liter nur schlimmer. ist eine ganz einfache milchmädchenrechnung. Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 0

Information Bauernbund

in der bauernzeitung wird heute drin stehen, dass es eigentlich gar keinen rechten streik gibt und sowieso fast niemand teilnimmt. In Belgien streiken etwa 100 Bauern, wird man in der Bauernzeitung le…

walterst gefragt am 17. Sept. 2009, 03:26

• 2

Information Bauernbund

in der bauernzeitung wird heute drin stehen, dass es eigentlich gar keinen rechten streik gibt und sowieso fast niemand teilnimmt. In Belgien streiken etwa 100 Bauern, wird man in der Bauernzeitung le…

walterst gefragt am 17. Sept. 2009, 03:23

• 1

Ein Milchglas auf Seite 6.....

..der Kronenzeitung/16.September,Seite 6, zeigt, neben einem Bericht , wer von einem Liter Milch, durchschnittlicher Preis im Handel, wieviele ct bekommt.... Transport 4 ct Molkerei 5 ct Finanzministe…

helmar gefragt am 16. Sept. 2009, 20:21

• 0

Rundballenpresse

Hallo Kollegen Möchte eine Rundballenpresse Pöttinger 3200 kaufen,fahre mit einem Lindner 73 nur für Eigenverbrauch ca 200 Ballen . (Leistung ausreichend) Im Nebenerwerb , muss immer auf Lohnunternehm…

midi gefragt am 16. Sept. 2009, 18:30

• 0

Rundballenpresse

Hallo Kollegen Möchte eine Rundballenpresse Pöttinger 3200 kaufen,fahre mit einem Lindner 73 nur für Eigenverbrauch ca 200 Ballen . (Leistung ausreichend) Im Nebenerwerb , muss immer auf Lohnunternehm…

midi gefragt am 16. Sept. 2009, 18:28

ähnliche Links