- Startseite
- /
- Forum
- /
- Information Bauernbund
Information Bauernbund
17. Sept. 2009, 03:26 walterst
Information Bauernbund
in der bauernzeitung wird heute drin stehen, dass es eigentlich gar keinen rechten streik gibt und sowieso fast niemand teilnimmt. In Belgien streiken etwa 100 Bauern, wird man in der Bauernzeitung lesen. Das ist selbstverständlich die Wahrheit - wer könnte daran zweifeln. Wie die folgenden Bilder zustande kommen, die anderes aussagen, nämlich, dass die halbe belgische Tagesproduktion an einem Ort dem Acker übergeben wird, ist mir ein Rätsel Oder hat man sich beim Bauernbund vielleicht ein kleines Scherzerl erlaubt? <a href="http://www.youtube.com/watch?v=DXUymC7aqv0">Belgien<a/> <a href="http://www.rtlinfo.be/info/economie/monde/271659/3.000.000-de-litres-de-lait-a-terre--jusqu-au-bout-#videoPlayer">rtl Belgien<a/>
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Milchlieferanten ohne Kontigent ?
Hallo allseits ! Gibt es wirklich Bauern die Ihr Milchkontigent verkauft haben und trotzdem liefern was das Zeug hält ? Mit herzlichem Gruß Euer Neudecker
Neudecker gefragt am 18. Sept. 2009, 00:18
- 2
Wieviel Lebensenergie ist noch in unserer Milch ?
Ein jeder Milchbauer sollte sich fragen ,warum immer mehr Menschen auf Milch allergisch reagieren. Wenn erfolgreiche Sportler im Jänner in der Kl.- Zeitung berichten , nach Verzicht auf Milch - u. Ums…
grundner gefragt am 17. Sept. 2009, 23:10
- 2
Biobäuerinnen reduzieren Biomilchmenge
Hallo ! also diese Meldung hat mich sehr gefreut heute, das die BiomilchlieferantInnen selbst reagiert haben....aber lest selber...ohne 3 Mio Liter weg zu schütten, ich gratuliere !!! lg biolix Bio Au…
biolix gefragt am 17. Sept. 2009, 21:23
- 3
Müssen es tatsächlich Milchkühe sein?
In vielen Argumenten pro Milchstreik wird damit argumantiert, dass Milchkühe ein Garant dafür sind dass die Landschaft im Berggebiet offen gehalten wird. Wenn aber der Milchpreis fällt, dann muss pro …
helmar gefragt am 17. Sept. 2009, 19:34
- 0
Maronibäume pflanzen
Ich möchte gerne ca 20 Maronibäume pflanzen. Wer kann mit sagen, wo man da ordentliches Pflanzmaterial bekommt? Gottfried
179781 gefragt am 17. Sept. 2009, 19:06
ähnliche Links