- Startseite
- /
- Forum
- /
- 15 Jahre in der EU, was hats gebracht?
15 Jahre in der EU, was hats gebracht?
15. Sept. 2009, 20:51 geba
15 Jahre in der EU, was hats gebracht?
Österreich ist seit 1995 in der EU. Wenn man zurückbickt hat der EU - Beitritt für Österreich eigentlch nichts gebracht. Für die Landwirtschaft? Eine total verfehlte Agarpolitik, Erzeugepreise die völlig am Boden sind, Eine Krise jagd die Andere (BSE,Schweinepest, etc.). Ganz zu Schweigen über die allgemein steigenden Preisen und die hohe Krimminalität. Ich glaube für Österreich und für uns Allen gänge es uns besser OHNE dieser unnötigen EU. Seht nur die Schweiz oder Norwegen, sie kommen sehr gut ohne diese zurecht. Wäre ÖSTERREICH noch FREI! Und was meint Ihr?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Ein Milchglas auf Seite 6.....
..der Kronenzeitung/16.September,Seite 6, zeigt, neben einem Bericht , wer von einem Liter Milch, durchschnittlicher Preis im Handel, wieviele ct bekommt.... Transport 4 ct Molkerei 5 ct Finanzministe…
helmar gefragt am 16. Sept. 2009, 20:21
- 0
Rundballenpresse
Hallo Kollegen Möchte eine Rundballenpresse Pöttinger 3200 kaufen,fahre mit einem Lindner 73 nur für Eigenverbrauch ca 200 Ballen . (Leistung ausreichend) Im Nebenerwerb , muss immer auf Lohnunternehm…
midi gefragt am 16. Sept. 2009, 18:30
- 0
Rundballenpresse
Hallo Kollegen Möchte eine Rundballenpresse Pöttinger 3200 kaufen,fahre mit einem Lindner 73 nur für Eigenverbrauch ca 200 Ballen . (Leistung ausreichend) Im Nebenerwerb , muss immer auf Lohnunternehm…
midi gefragt am 16. Sept. 2009, 18:28
- 1
Rundballenpresse
midi gefragt am 16. Sept. 2009, 18:26
- 1
Weichling
Ich sag es gleich, ich bin ein Weichling. Mir hat es die Tränen herausgedrückt, als ich am nachmittag ein Fax von einem Buben, einem Gehörlosen geöffnet habe. Er beschreibt seine Sicht des Milchmarkte…
walterst gefragt am 16. Sept. 2009, 18:16
ähnliche Links