- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getriebe 5006 S
Getriebe 5006 S
06. Jan. 2013, 10:59 Rabbiax
Getriebe 5006 S
Hallo zusammen! Unser Deutz 5006 S Bj. 73 macht deutliche Geräusche im Getriebe und hat extrem Spiel im Lastwechsel. 4.Gang hat extrem langen Weg bevor er eingelegt ist. Fliegt aber noch nicht raus. Hat jemand Erfahrung ob es sich lohnt das Getriebe in einer Fachwerkstatt instandsetzen zu lassen oder wäre es wohl besser, ein gebrauchtes Getriebe einzubauen. Hat jemand eine Vorstellung was eine Instandsetzung im schlimmsten Fall kostet? Wo bekommt man ein repariertes Getriebe oder ein Tauschgetriebe für unseren Deutz 5006 S? Hat jemand eine Idee, wer solche Getriebe anbietet?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 9
mitarbeit landwirtschaft!
Hallo alle miteinander, ich bin ganz neu hier und wende mich gleich mal mit einer Frage an euch. Ich bin alleinerziehende Mama eines 4 j. burschen, möchte nun ab Herbst 2013 in der lsf tulln die bäuer…
Lilliane gefragt am 07. Jan. 2013, 10:32
- 0
Fliegl ADS 100
Was haltet ihr von dem neuen Fliegl Abschiebedungstreuer? Der fortschrittliche Landwirt hat ihn ja getestet.
Klaffner_Tom gefragt am 07. Jan. 2013, 09:15
- 4
Steyr 8100A gegen 8090A Steyr eintauschen???
Hallo!!! Habe einen 8100A Steyr....habe ihn für transporte und zum Holzseilen in einsatz. Ist es sinnvoll ihn gegen einen 8090A Steyr 40km Getriebe einzutauschen??? Wie ist der 8090 im Verbrauch gegen…
Lechna gefragt am 07. Jan. 2013, 04:19
- 2
Wie füttert ihr eure Rinder ?
Hallo, mich würde einmal interessiern wer bzw. wieviele schon mit einen MIschwagen füttern. Ab wann ist es sinnvoll bzw. nötig. Und zahlt sich der Aufwand aus aus sicht der Tiergesundheit oder ist kei…
Riewo gefragt am 06. Jan. 2013, 22:23
- 8
Info hackschnitzel anlage
Nach dieser heizsaison werd ich hackschnitzelanlage einbauen im vierkanter. Wo bekommt mann im vorfeld info wie der austragung lagerung von hackschnitzel in sachen brandverhütung gebaut werd soll.Muß …
bernhart gefragt am 06. Jan. 2013, 22:09
ähnliche Links