- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreidepreis
Getreidepreis
13. Sept. 2007, 07:49 Unknown User
Getreidepreis
Ich habe natürlich nichts dagegen, dass dieses Forum ein "Milchforum" geworden ist, war ich doch noch vor 15 Jahren ein begeisterter Rinderzüchter. Gottseidank habe ich mit Eintritt in die EU die Kühe verkauft und auf BIO umgestellt. Meine Frage: Wie sind die Getreidepreise bei euch und im speziellen für BIO? Was sagen die welche das Futtergetreide kaufen müssen?
Antworten: 1
13. Sept. 2007, 15:59 MsPiggy
Getreidepreis
Hallo! Hab heute Winterweizen an den Landesproduktenhändler verkauft: €220,- pro Tonne.
ähnliche Themen
- 0
Brennwert von Holz
Hallo Kann mir wer sagen ob Holz in fester Form (Holzscheit) oder Gehäcksel (Hackschnitzel) einen besseren brennwert hat.
antach gefragt am 14. Sept. 2007, 06:13
- 0
Forstanhänger
Schönen guten Abend Hat jemand Erfahrung mit Berger Forstanhänger.
martin66 gefragt am 13. Sept. 2007, 23:24
- 3
UBAG Sinnvol oder nicht ?
Ich komme gerade von einer Informationsveranstaltung. Das Thema war ÖPUL 2007 Was wir da zu hören bekommen haben, lässt mich erschaudern. Obwohl bis Heute noch nichts beschlossen ist, heißt es, Anordn…
Neudecker gefragt am 13. Sept. 2007, 23:04
- 0
UBAG Sinnvol oder nicht ?
Ich komme gerade von einer Informationsveranstaltung. Das Thema war ÖPUL 2007 Was wir da zu hören bekommen haben, lässt mich erschaudern. Obwohl bis Heute noch nichts beschlossen ist, heißt es, Anordn…
Neudecker gefragt am 13. Sept. 2007, 22:59
- 0
Pflug
Möchte mir einen gebrauchten 3-Schar Wender mit steinsicherung kaufen. Welchen könntet ihr mir empfehlen?
kreilreinhard gefragt am 13. Sept. 2007, 21:25
ähnliche Links