Getreidepreis

06. Juli 2008, 08:37 kamm

Getreidepreis

Was bezahlt man für Getreide ab Feld Triticale, Roggen ,Gerste?

Antworten: 1

08. Juli 2008, 09:23 tristan

Getreidepreis

170,-/to im lagerhaus angeliefert für gerste hde tristan

ähnliche Themen

• 3

Urlaub

Hallo also allgemeines Thema ist ja derzeit überall - "Wo fahrt ihr hin auf Urlaub" und wenn man da so zuhört, dürfte es ja keinem wirklich schlecht gehen - wenn 10 min später über die hohen Spritprei…

Kathi gefragt am 06. Juli 2008, 22:29

• 0

steyr 8060 bis 8090 sk2 lärmarm

hallo, gibt es zwischen den ersten gebauten SK2 Kabinen und den zuletzt gebauten ("lärmarm") einen großen Unterschied bezüglich Innenlautstärke oder ist das zu vernachlässigen?

ludwig1 gefragt am 06. Juli 2008, 22:00

• 3

Irrsinn Rundballensilage

dieser gedanke kommt mir gerne, wenn ich grössere landwirte mit ausschliesslicher rundballenbereitung beobachte. da kommt die presse von oft weit her, dann die wickelmaschine, dann fährt einer die bal…

edde gefragt am 06. Juli 2008, 21:58

• 0

Welche Getreideschnecken habt ihr den

Bin auf der Suche nach einer Förderschnecke für Getreide und Mais und wollte mal wissen welche Produkte ihr in verwendung habt. Ich würde eh nur eine gebrauchte mit einer Länge von 6m brauchen nur es …

wene85 gefragt am 06. Juli 2008, 21:46

• 1

Die Molkerei "Alpenfreude"......

...liegt nicht weit weg von jenem Gebiet in welchem die Berge im Winter weiß sind, im Sommer grün, wo zufriedene Kühe mit ihren Kuhglocken auf der Weide den Schneewalzer bimmeln und wo noch Milchbauer…

helmar gefragt am 06. Juli 2008, 21:18

ähnliche Links