- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreidelagerung- Hochsilo
Getreidelagerung- Hochsilo
06. Feb. 2011, 20:29 diernegger
Hallo zusammen ! Hab einen alten Betonhochsilo welcher nicht mehr genutzt wird. Wir möchen diesen Silo für Getreidelagerung umbauen. Hat jemand mit soetwas Erfahrung und welche Firmen ausser Gruber-Getreidetechnik gibt es noch die sowas anbieten ??? Vielen Dank für eure Hilfe !
Antworten: 2
07. Feb. 2011, 19:05 hermannn2
Hab auch keine erfahrung in beton silo jdoch glaube das das gedreite konserviert gehöhrt u es gib eine frima , gollinger macht das selbe wie gruber nur viel billiger u. freundlicher tel 07614/6216 (ist glaube ich gemeinde pettenbach) mfg hermann
07. Feb. 2011, 20:39 hpu6
Hallo! Habe selbst 2 Betonsilos als Getreidelager umgebaut. Einfach neuen Boden rein und Belüftungsschächte (bei mir von Gruber) montiert. Funktioniert Problemlos! Warum sollte man das Getreide konservieren? Lagerhäuser haber ja auch Betonsilos!! Am wichtigsten ist daß kein Wasser eindringt. Entnahme erfolgt bei mir mit Mischzug. Gruß hpu
ähnliche Themen
- 0
Jungbäume setzen Trockenheit
Welche Jungbäume sollte man auf einen SüdWesthang teilweise sandiger Boden sehr trocken den setzen. lg angerweber
wene85 gefragt am 07. Feb. 2011, 19:56
- 1
Hackschnitzel Bunkerbefüllung
Hallo zusammen, sollte jemand von euch Fotos zu seiner Hackschnitzelbefüllung haben wie z.B. - Marke Eigenbau - Heugebläse - Körnergebläse/ Sauggebläse - Förderband - etc. wäre ich sehr dankbar, wenn …
sheid gefragt am 07. Feb. 2011, 19:11
- 1
Wer ist der Bessere: Class ,New Holland oder Mf bei 130 Ps Klasse
Wie ihr schon wisst bin ich dabei einen Traktor zu Kaufen in die Nähere Auswahl kommen Class ;New Holland ,oder Massey Ferguson 6465 in der Klasse von ca 130 Ps ,6 Zylinder. Welchen würdet ihr Kaufen …
ZX151 gefragt am 07. Feb. 2011, 18:32
- 0
Aronia Ernten
Wer hat Erfahrung mit der Aroniaernte. Kann man Aronia mit einer gezogenen Pellenc Traubenerntemaschine ernten? Suche eine günstige maschinelle Lösung.
frischauf gefragt am 07. Feb. 2011, 16:35
- 6
Väterrechte????
Hallo!!! Es ist trauig, das sich beide Elternteile streiten!!! (Machtspiele) wegen gemeinsamer Obsorge!!! Ich finde wenn sie nicht verheiratet sind , so das Kind bei der Mutter bleiben!!!! Der Vater s…
atro gefragt am 07. Feb. 2011, 13:33
ähnliche Links