- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eschenholz
Eschenholz
06. Feb. 2011, 20:26 accordracer
Eschenholz
Hallo! Habe ca 20 Eschen mit 50cm+ Durchmesser stehen! (warscheinlich teilweise braun) Weiß jemand den ungefähren Preis für Esche ? Oder soll ich besser Hackschnitzel draus machen? Danke im Voraus! MFG Accordracer
Antworten: 3
07. Feb. 2011, 19:39 foschei
Eschenholz
Hallo, den Preis für Eschenholz weiss ich selbst nicht genau.Was den braunen Eschen betrifft, ist ,dass man es zb. Treppen oder Auftrittstufen verwenden kann, wenn die Jahresringe 2-3mm auseinander sind, und keine grossen,abgestorbene Äste sind,wennst die Möglichkeit hast, es irgendwie zu verkaufen, bitte aber nicht zum hacken verwenden. Robert
07. Feb. 2011, 20:02 farmerJT
Eschenholz
Laut einem Hartholzhändler in der Gegend 70€/fm exl. glaub ich /2b B, also geradschäftig, astfrei, 25+, mit oder ohne Kern. Das war Anfang Dezember. Hab aber schon gehört das Esche momentan doch sehr gefragt sei also könnten die Preise mittlerweile schon besser sein! Also würd ich was geht Bloche verkaufen!
01. Feb. 2012, 11:45 hapfo5000
Eschenholz
Hallo! Von wo sind sie? Könnte Eschen brauchen, auch braune. Bitte um Info. lg Rudi.
ähnliche Themen
- 0
Jungbäume setzen Trockenheit
Welche Jungbäume sollte man auf einen SüdWesthang teilweise sandiger Boden sehr trocken den setzen. lg angerweber
wene85 gefragt am 07. Feb. 2011, 19:56
- 1
Hackschnitzel Bunkerbefüllung
Hallo zusammen, sollte jemand von euch Fotos zu seiner Hackschnitzelbefüllung haben wie z.B. - Marke Eigenbau - Heugebläse - Körnergebläse/ Sauggebläse - Förderband - etc. wäre ich sehr dankbar, wenn …
sheid gefragt am 07. Feb. 2011, 19:11
- 1
Wer ist der Bessere: Class ,New Holland oder Mf bei 130 Ps Klasse
Wie ihr schon wisst bin ich dabei einen Traktor zu Kaufen in die Nähere Auswahl kommen Class ;New Holland ,oder Massey Ferguson 6465 in der Klasse von ca 130 Ps ,6 Zylinder. Welchen würdet ihr Kaufen …
ZX151 gefragt am 07. Feb. 2011, 18:32
- 0
Aronia Ernten
Wer hat Erfahrung mit der Aroniaernte. Kann man Aronia mit einer gezogenen Pellenc Traubenerntemaschine ernten? Suche eine günstige maschinelle Lösung.
frischauf gefragt am 07. Feb. 2011, 16:35
- 6
Väterrechte????
Hallo!!! Es ist trauig, das sich beide Elternteile streiten!!! (Machtspiele) wegen gemeinsamer Obsorge!!! Ich finde wenn sie nicht verheiratet sind , so das Kind bei der Mutter bleiben!!!! Der Vater s…
atro gefragt am 07. Feb. 2011, 13:33
ähnliche Links