- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreideanbau
Getreideanbau
25. Aug. 2018, 16:42 mosts
Getreideanbau
Hallo eine frage an euch. Möchte heuer zum ersten Mal Wintergetreide als Fruchtfolge anbauen. Wie sind eure Erfahrungen vom Ertrag her? Bin vom Raum Graz-Umgebung und hab3 eher steinige und auch lehmige Böden. Gerste?Weizen?Triticale? Was wäre am Besten? Hoffe auf viele Tipps,danke. Mfg rab
Antworten: 2
25. Aug. 2018, 18:23 springsa
Getreideanbau
Was war bis jetzt deine Fruchtfolge ? Was war heuer drauf angebaut ? Wer kauft dir die Ernte dann ab?, Was will und braucht der ? Anbauvertrag mit LGH ? mfg Springsa
25. Aug. 2018, 18:33 mosts
Getreideanbau
immer nur silomais und wechselwiese. meinefuttermittel firma
ähnliche Themen
- 3
Traktorkauf Fendt 313 oder Steyr 4145 Profi CVT
Hallo Leute! Mich interessiert eure Meinung! Stehe gerade vor dem Traktorneukauf und möchte mich zwischen dem Steyr 4145 Profi CVT und dem Fendt 313 entscheiden! Preislich liegen sie sehr nah beieinan…
halloechen03 gefragt am 26. Aug. 2018, 15:21
- 0
Buchweizenpflanzen verfüttern ?
Hat jemand Erfahrungen gesammelt, ob man Buchweizen als Gesamtpflanze verfüttern kann ? Was ist zu beachten ? Wann ist der optimale Zeitpunkt ? Grünfutter oder silieren ?
mosamax gefragt am 26. Aug. 2018, 14:00
- 2
Heckhytraulik Steyer 8055a geht zu schnell nach oben
Hallo Bei meiner Heckhytraulik gehen die arme zu schnell nach oben wenn ich etwas anhängen will ist es sehr schwirig da bei der geringsten bewegung des Hebels sofort ruckartig nach oben fährt kann mir…
gerhard.f gefragt am 26. Aug. 2018, 12:17
- 0
Rundbogenhalle
Hallo Möchte eine Rundbogenhalle ins Feld stellen ohne festem Untergrund Kann mir jemand helfen Marke und auf was ich aufpassen muss Danke
7480mf gefragt am 26. Aug. 2018, 11:37
- 0
Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?
Hat jemand eine Idee wie ich mein Mähwerk „einfach“ umbauen kann, damit ich mit den Zwillingsrädern die volle Mähbreite habe? Circa 15cm fehlen. Mfg
Darki gefragt am 26. Aug. 2018, 08:13
ähnliche Links