- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gerste 2009
Gerste 2009
22. Juni 2009, 21:39 6145
Gerste 2009
Geht es nur mir so oder sollte 2009 das liebe Getreide nicht doch auch eine Rolle spielen? Der Wetterbericht bis dzt Sa (leider keine weitere Prognose) ist ja von der übelsten Sorte... Wie ging es im Burgenland und der Südstmk? In Nö westlich von Wien steht ja auch noch alles, sah ich am SO am Weg nach Wien... Was meint Ihr, was wir uns qualitativ und quantitativ nach einer Woche Regen in der Endphase noch erwarten können? LG
Antworten: 2
22. Juni 2009, 23:47 cfcRiccy
Gerste 2009
nein bei uns (tullner feld und umgebung) ist schon etwas weg, bzw der großteil am reif werden. mfg
23. Juni 2009, 09:00 schellniesel
Gerste 2009
Ja sieht nicht so gut aus. Eigentlich wäre es diese woche zeit geworden das sie vom feld kommt aber angesichts der erwarteten niederschlagsmenge wird da vor ende nächster woche nicht viel sein und da dürfte qualitativ nicht mehr so viel zu erwarten sein. Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 4
Dauerregen
Wie schaut es bei euch mit den Niederschlagsmengen. Bei uns im Waldviertel hat es seit Montag mittags knapp 90 mm Niederschlag gegeben. Der Boden ist schon ziemlich mit Wasser gesättigt. Wie es aussch…
Halodri gefragt am 23. Juni 2009, 21:24
- 2
hackschnitzelheizung
Hallo miteinander Wir möchten in nächster Zeit eine Hackschnitzelheizung errichten und eventuell ein oder zwei weitere Häuser anschließen. Frage: Ist die Lieferung von Wärme ein landwirtschaftlicher D…
meinereiner gefragt am 23. Juni 2009, 20:18
- 0
Stahlpreis
Was Zahlt Ihr derzeit für ST37/kg? Bräuchte eine Platte 3x1.5m 15mm. lg. Sepp
harly gefragt am 23. Juni 2009, 20:12
- 0
Hydraulikzylinder f. PZ Mähwerk
Habe ein PZ (Vicon) Hecktrommelmähwerk CM 212 ohne Hubzylinder und bräuchte die genaue Dimension für einen solchen Hubzylinder. Bitte nennt mir: Länge des Zylinders eingefahren Hublänge bzw. Länge im …
Tiger gefragt am 23. Juni 2009, 19:46
- 0
Hydraulikzylinder für PZ Mähwerk
Würde Euch bitten, wenn mir jemand die genaue Dimension für einen Hubzylinder für ein PZ (Vicon) CM 212 Trommelmähwerk nennen könnt. Ich brauche:
Tiger gefragt am 23. Juni 2009, 19:41
ähnliche Links