Geräteschuppen im Wald erlaubt?

30. Sept. 2009, 08:22 christophersn

Was mich interessiert ist, wie die Auflagen sind bzw. welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, damit ich einen Hütte für mein Werkzeug, Kleidung etc. in meinem Wald aufstellen darf. Mein Problem ist, dass mein Wald 80km entfernt ist, d.h. wenn ich unterwegs bin, komme ich oft dort vorbei. Dann aber möchte ich nicht immer alles Werkzeug den halben Tag mit mir herum schleppen bzw. auch die Kleidung usw. würde ich gerne dort deponieren. Die Waldgröße beträgt 3,5ha, wie sieht die rechtliche Situation hier aus? Danke!

Antworten: 1

01. Okt. 2009, 18:19 christophersn

keine erfahrungen od. ähnliche situation?

ähnliche Themen

• 2

Prag, vor 20 Jahren.....

Eine kurze Sequenz in der ZIB....vor 20 Jahren waren auf dem Gebiet der (west)deutschen Botschaft etwa 4000 Bürger der damaligen DDR zusammengepfercht, welche auf die Erteilung des Ausreisevisums in d…

helmar gefragt am 30. Sept. 2009, 20:58

• 1

Konglomerat?

Hallo liebe Forumsteilnehmer! Hätte mal eine Frage: Bei mir wird in nächster Zeit ein Haus zum Abriss fällig. Vorwiegend handgehackte Konglomeratsteine. Hätte schon einige Abnehmer dafür. Jetzt wollt …

loidlbauer gefragt am 30. Sept. 2009, 20:58

• 1

Verschleiss Arbeitsgreise

Die vielen noch in der Landwirtschaft unentgeltlich beschäftigten Arbeitsgreise unterliegen einem recht hohen Verschleiss durch Verstümmelung oder gar Totalausfall. Dies spielt zwar in der Kostenkalku…

walterst gefragt am 30. Sept. 2009, 20:16

• 0

Baustellen Hütte

Hallo Forumsteilnehmer, Wer hätte einen Baustellen Wagen und Baustellen Klo ab günstig abzugeben. Geben Selbstabholung in Oberösterreich. Danke für eure Informationen. Mfg Landbau

landbau gefragt am 30. Sept. 2009, 19:59

• 0

Wirtschaftlicher Holztransport für Privat

Ich würde mir einen PKW Anhänger für ca 1,5 bis 2m3 besorgen. Bei jeder Arbeitsfahrt zum Wald würde ich zuerst den PKW Anhänger mit bereits gelagerten Holz (bereits trocken und geringeres Gewicht) bel…

moarn gefragt am 30. Sept. 2009, 18:11

ähnliche Links