Geo 70 Synchronisation machen

30. Aug. 2013, 21:58 fritchef

Hi, ich sollt bei einem Geo 70 die Synchronisation machen. Hat einer ein paar Tipps, wie angehen? Bin zwar PKW Mechaniker und traus mir schon zu, ist aber do was anderes! Zeitaufwand, Teilekosten?? Danke für Tipps

Antworten: 1

01. Sept. 2013, 21:42 jack77

hi, ich würd sagen getriebe am kupplungstunnel trennen ( kupplungsglocke bleibt am motor) und getriebe nach hinten raus fahren. hydraulik muss runter, schaltung getrennt werden. ansonsten nichts großes, halt ein weinig schrauberei. Kosten hängen davon ab, was alles hin ist geht von bis!

ähnliche Themen

• 2

Frage an alle Kuhflüsterer ?

Ich will eine Kalbin für die Versteigerung vorbereiten! Nach mehrmaligen stundenlangen Befestigen und hinter dem Traktor angebunden maschieren, ist sie unmöglich zu bremsen (Kopf zu Boden und ab durch…

Stonle gefragt am 31. Aug. 2013, 21:44

• 0

Geduld im Forst

Geduld im Forst Mit etwas Geduld und Zeit kommt man im Forst immer weiter Nur keine Hektik aufkommen lassen

Sperre_234 gefragt am 31. Aug. 2013, 21:27

• 0

Agip Top 2000 Bio

hallo forum, weiß wer wo man dieses fett bekommt, als privatperson und in der 400g kartusche? mfg mölnjor

Moelnjor gefragt am 31. Aug. 2013, 19:48

• 6

Pfluglose Ackerbewirtschaftung

Jetzt habe ich schon einiges über die pfluglose Bewirtschaftung der Äcker gelesen und überall hört und liest man nur positives. Weniger Kraftaufwand, größere Flächenleistung usw. Und nun les ich heute…

atzmanne1975 gefragt am 31. Aug. 2013, 11:34

• 2

Faster multikuppler Undicht!

Hallo mein fasterkuppler ist undicht weis jemand wie ich den abdichte heute morgen als ich den FL abgekuppelt habe und auf die FH umschaltete spritzte das öl aus einer der kuplungschwammerl wie zerleg…

Bio24 gefragt am 31. Aug. 2013, 08:32

ähnliche Links