Geduld im Forst

31. Aug. 2013, 21:27 Sperre_234

Geduld im Forst

Geduld im Forst Mit etwas Geduld und Zeit kommt man im Forst immer weiter Nur keine Hektik aufkommen lassen

Antworten: 4

31. Aug. 2013, 22:07 Gigasgagasmann

Geduld im Forst

aber auch nur nach dem Holzabladen ...

01. Sept. 2013, 07:31 Jophi

Geduld im Forst

Man söllte auch seine Grenzen kennen, danach gehts aufs Material. So lange hätte ich niemals weiterversucht durch zu kommen.

01. Sept. 2013, 15:41 Darki

Geduld im Forst

Ich denke das dies eher "Leute" sind die mit primitivsten zusammengezimmerten Geräten Arbeiten MÜSSEN! Denke nicht das der von der Bank nen neuen Klepper mit Triebachser bekommt. A Fendt mit an Binderberger wär netamol bis za der "sumpfigen Stelle kommen. "grins"

01. Sept. 2013, 16:00 mitmart

Geduld im Forst

Ich denke mal das das Gespann weder primitiv noch zusammengezimmert ist, Primitiv ist da nur der Fahrer und wenn man seine Geräte derart mißhandelt braucht man sich nicht wundern wenn unterm Strich nix übrigbleibt. Aber Hauptsache nicht absteigen Die Seiwinde einzusetzen bzw etwas abzuladen bevor man sich nen Meter tief eingräbt würde etwas Intelligenz erfordern.

ähnliche Themen

• 2

Steyr T 188 Lagerdeckel von der Heckzapfwelle läßt sich nicht abmontieren.

Habe einen 28 er Steyr Bj. 1960 einer von der ersten Serie. Da der Simmering bei der Heckzapfwelle leicht ölte, holte ich mir Rat im Lagerhaus. Der Ersatzteilverkäufer meinte "Die vier Schrauben lösen…

muttenthaler gefragt am 01. Sept. 2013, 20:52

• 4

MF Traktorkabine

Hallo Da ich ja im Forum immer gespannt die Traktor Diskussionen Verfolge,(habe selber keine Anschaffung geplant) die ja meistens wie schon Beschrieben in einer Fendt Diskussion enden , bin ich wirkli…

gasgas gefragt am 01. Sept. 2013, 20:41

• 6

geringe Milchanlieferung

Habe von meiner Milchgenossenschaft ein Flugblatt erhalten wo drinnen steht dass die Milchanlieferung drastisch zurückgeht dadurch kann die Molkerei ihre neuen Absatzmärkte, die aufgebaut wurden weil …

tomsawyer gefragt am 01. Sept. 2013, 19:45

• 3

Hallo Winterdienstler

Hallo da ja wiedermal das jahr vorüber geht wollt ich euch mal fragen wie ihr euer Streusalz lagert bigbag silo sackware was ist die beste Möglichkeit welches salz ist besser Salinensalz fein oder Ste…

Bio24 gefragt am 01. Sept. 2013, 19:09

• 0

Futtermischwagen

Hallo möchte mir einen Siloking Premium 10m3 kaufen . Wer hat Erfahrung mit Qualität Preis Mischgenauigkeit und anderen Anbietern? Gemischt wird Gras Mais Stroh und KF.

ku587gh gefragt am 01. Sept. 2013, 19:09

ähnliche Links