•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Geld vor der Sozv. an die Ärzt Arztbezogen veröffentlichen

Geld vor der Sozv. an die Ärzt Arztbezogen veröffentlichen

23. Okt. 2007, 12:54 oerglhaof@outlook.com

Wenn die Offenlegung der Agrargelder wirklich kommt und alle anderen öffentlichen Gelder nicht personenbezogen veröffentlicht werden muss ich über meine Vertretung als Landwirt wirklich nachdenken. Könnte man sich vorstellen das alle Zahlungen der Sozialvers. an die einzelne Arzt - Praxis personenbezogen veröffentlicht werden was würde die Ärztekammer dazu sagen?. Ich werde als Landwirt meine Konsequenz ziehen.

Antworten: 2

23. Okt. 2007, 13:09 tristan

mach keinen fehler - selbstmord bringt nichts!! das leben ist doch schön!!

23. Okt. 2007, 17:53 iderfdes

Ich hab schön langsam genug von Veröffentlichungen.

ähnliche Themen

• 7

Bitte Tips für Traktorkauf 100 PS

Möchte einen neuen Traktor kaufen. Bitte um Tipps welcher derzeit mit ca 100 PS eine gute Maschine ist und der Preis einigermaßen passt. Was sollte er mindesten an Technik haben ? Danke für die Mühe i…

bergig gefragt am 24. Okt. 2007, 08:52

• 2

Ford Ersatzteile

Liebe Leute! Suche Ford Ersatzteile, für meinen Ford 4600, damit ich Ihn endlich wieder auf Vordermann bringen kann. Ich habe ihn schon entrostet und neu lackiert, jetzt wollte ich die Elektrik neu ve…

spriko gefragt am 24. Okt. 2007, 03:13

• 0

ARTE: Kann sich Europa seine Bauer noch leisten?

Hallo nach nicht ganz 5 min geht mir der ganze Film sowas von auf die Nerven. So eine einseitige Berichterstattung !! Schade - hatte von ARTE bisjetzt mehr gehalten LG Kathi

Kathi gefragt am 23. Okt. 2007, 20:41

• 0

Maispreis 2007

Wie hoch ist der Maispreis 25% Abholung ab Feld!!!

AMA33 gefragt am 23. Okt. 2007, 20:19

• 0

Turbokuplung

Ist eine Turbokuplung im Forst ratsam? Ich möchte mir gerne einen Forsttraktor kaufen weiß aber nicht ob eine Turbokuplung im Forst ideal ist.

Thomas45 gefragt am 23. Okt. 2007, 19:56

ähnliche Links