gefrorene maissilage

07. März 2005, 19:36 hans1

gefrorene maissilage

bei längeren tiefen temperaturen gefriert mir am traunsteinersilo öfter die anschnitsfläche, dass bei der fütterung hinderlich ist. was könnte man dagegen machen? danke im vorraus.

Antworten: 1

07. März 2005, 21:24 hundsbua

gefrorene maissilage

> wenn du Stroh in Quaderballen hast würd ich mal probieren ein paar an den Anschnitt zu stellen (und dann die Folie drüber)

ähnliche Themen

• 1

Landwirtschaftskammerwahl

Was die Wahlbeteiligung und ungültigen Stimmen betrifft möchte ich folgendes sagen. Ich habe in meiner Zeit als Kammerrat immer darauf plädiert endlich die Persönlichkeitswahl einzuführen. Vom Obmann …

Alois_BW gefragt am 08. März 2005, 17:55

• 0

Krähen

habe im sommer öfter propleme mit krähen die siloballen aufreißen.wie kann mann das wirksam unterbinden? hoffe auf gute lösungen.danke

hans1 gefragt am 08. März 2005, 13:06

• 3

Landw. Nebentätigkeiten

Hallo, ich habe von der Sozialversicherung einen Meldezettel für landw. Nebentätigkeiten bekommen. Ich habe 1 Ferienwohnung mit 5 Betten und war der Meinung, dass dies völlig unter die Pauschalierung …

lacusfelix gefragt am 08. März 2005, 07:27

• 1

Ziegen

Hallo Leute Wir haben jetzt fast 200 Zigenkitze mit einem Alter von 1 Woche bis 2 Monate. Wie werde ich sie am besten los also wie kann ich sie am besten vermarkten damit ich nicht mehr so viel Arbeit…

milcherzeuger gefragt am 07. März 2005, 13:10

• 0

Gebrauchter Traktor

Gebrauchter Traktor Steyr 8070 oder 8075 Welche Maschine würdet Ihr Bevorzugen. Vor und Nachteile. Brauche ihn hauptsächlich zum Holzen mit Frontlader und Seilwinde.

traktor_658 gefragt am 07. März 2005, 11:44

ähnliche Links