- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maissaatgut von Maisadour ?
Maissaatgut von Maisadour ?
07. März 2005, 20:53 Unknown User
Hallo Leute ! Hat jemand erfahrung mit Maisaatgut von Maisadour ? Welche Sorten sind für CCM geeignet? Schriebt mir Eure Erfahrungen ! D A N K E !!! MfG Gerhard
Antworten: 1
08. März 2005, 10:48 dorni
> Hatte letztes Jahr Dexter, RZ 290. Hatte trotz schlechter Führjahrsbedienungen einen super Ertrag. 12000 kg Naßmais mit 33% Feuchtigkeit, geerntet am 25-10-2004. Dexter ist für CCm geeignet. mfg
ähnliche Themen
- 1
Dr. Zoo
Wer kennt ihn nicht, den Herrn Dr. Pechlaner. Mit seiner Tierhaltung läuft es ihm im Moment nicht ganz gut. Aber zu denken gibt mir, dass solche Leute bei der Ausarbeitung des Bundestierschutzgesetzes…
gasteighof gefragt am 08. März 2005, 20:50
- 0
vor,-nachteile von trapezbech-bzw. welleternitdächern
ich wede dieses jahr einen laufstall bauen. bei der frage des dachmateriales bin ich noch unschlüssig ob ich trapezblech oder welleternit verwenden soll . dachneigung ca. 15 grad.
hochseeberg gefragt am 08. März 2005, 20:15
- 1
Landwirtschaftskammerwahl
Was die Wahlbeteiligung und ungültigen Stimmen betrifft möchte ich folgendes sagen. Ich habe in meiner Zeit als Kammerrat immer darauf plädiert endlich die Persönlichkeitswahl einzuführen. Vom Obmann …
Alois_BW gefragt am 08. März 2005, 17:55
- 0
Krähen
habe im sommer öfter propleme mit krähen die siloballen aufreißen.wie kann mann das wirksam unterbinden? hoffe auf gute lösungen.danke
hans1 gefragt am 08. März 2005, 13:06
- 3
Landw. Nebentätigkeiten
Hallo, ich habe von der Sozialversicherung einen Meldezettel für landw. Nebentätigkeiten bekommen. Ich habe 1 Ferienwohnung mit 5 Betten und war der Meinung, dass dies völlig unter die Pauschalierung …
lacusfelix gefragt am 08. März 2005, 07:27
ähnliche Links