Ziegen

07. März 2005, 13:10 milcherzeuger

Ziegen

Hallo Leute Wir haben jetzt fast 200 Zigenkitze mit einem Alter von 1 Woche bis 2 Monate. Wie werde ich sie am besten los also wie kann ich sie am besten vermarkten damit ich nicht mehr so viel Arbeit habe weil ich habe bald keine Zeit mehr. Die meisten werden schon mit Heu und Kraftfutter gefüttert und die anderen bekommen Muttermilch und Trockenmilch. mfg milcherzeuger

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Krähen

habe im sommer öfter propleme mit krähen die siloballen aufreißen.wie kann mann das wirksam unterbinden? hoffe auf gute lösungen.danke

hans1 gefragt am 08. März 2005, 13:06

• 3

Landw. Nebentätigkeiten

Hallo, ich habe von der Sozialversicherung einen Meldezettel für landw. Nebentätigkeiten bekommen. Ich habe 1 Ferienwohnung mit 5 Betten und war der Meinung, dass dies völlig unter die Pauschalierung …

lacusfelix gefragt am 08. März 2005, 07:27

• 0

gefrorene maissilage

bei längeren tiefen temperaturen gefriert mir am traunsteinersilo öfter die anschnitsfläche, dass bei der fütterung hinderlich ist. was könnte man dagegen machen? danke im vorraus.

hans1 gefragt am 07. März 2005, 19:36

• 0

Gebrauchter Traktor

Gebrauchter Traktor Steyr 8070 oder 8075 Welche Maschine würdet Ihr Bevorzugen. Vor und Nachteile. Brauche ihn hauptsächlich zum Holzen mit Frontlader und Seilwinde.

traktor_658 gefragt am 07. März 2005, 11:44

• 0

bauchbruch

hallo leute hat wer erfahrungen mit bauchbruch bei kühen bzw.kalbinnen um den abkalbetermin lg herbl

herbl gefragt am 06. März 2005, 21:21

ähnliche Links