Geburtsüberwachung

12. Jan. 2012, 19:34 durri1983

Geburtsüberwachung

Hallo, habe eine Frage. Gibt es für Rinder eine verlässliche Überwachung und Meldung, vielleicht mit Hals-oder Brustgurt kurz vor oder bei Geburtsbeginn? Zum Beispiel in der Art eines Temperatur- oder Pulsmessers, der mir über mein Handy oder ein Gerät über Funk den Beginn der Geburt melden kann?

Antworten: 2

12. Jan. 2012, 21:15 Stallkamera

Geburtsüberwachung

Bin auch lange auf der suche gewesen ! da gibt es nichts ! du kannst dir Kameras intalieren das funktioniert super `!

13. Jan. 2012, 23:18 verenam

Geburtsüberwachung

Es gibt doch für Pferde solche Wehengurte oder so, vielleicht könnte man die ja auch für Kühe verwenden? Hab aber keine Ahnung, hab mich nicht damit beschäftigt...

ähnliche Themen

• 4

AAA weg

so, nachdem unsere bananenrepublik sein erstes A loswerden wird ist der erste schritt richtung ramschstatus unserer staatsanleihen getan. fraglich ist noch wo das A(ustria) A in dem kürzel der PIGS la…

soamist2 gefragt am 13. Jan. 2012, 19:28

• 2

Stallkamera

Hallo, ich hab heute meine Stallkamera geliefert bekommen. Ich bin damit aber gar nicht zufrieden, sehr schlechtes Bild schlechte Farben fast schwarz-weiß. es ist die Gleiche die man beim Faie oder Ag…

stefan_k1 gefragt am 13. Jan. 2012, 19:23

• 0

4-Achs Anhänger

Hallo, kennt sich vielleicht Jermand mit 4-Achs Anhänger aus, z.b. gehört der zugelassen, wenn ja wie schnell(25, 40 km/h), welche Gewichte darf ich bei welcher Geschwindigkeit ziehen, wie lang darf e…

Sigi_35 gefragt am 13. Jan. 2012, 19:11

• 0

Tandem Kipper

wer hat erfahrung mit den zwei kippern brantner 13 to. oder fuhrmann 13 to. vor nachteile mfg

motzi1 gefragt am 13. Jan. 2012, 18:29

• 9

bauern sponsern die republik.....

nicht nur mit besten und äusserst günstigen nahrungsrohstoffen für umgrechnet durchschnittlich "heisse 20000 euro" einkommen im jahr..... sondern auch bei grundstücksverkäufen" frisst" die öffentliche…

Haa-Pee gefragt am 13. Jan. 2012, 16:49

ähnliche Links