Fair Trade

12. Jan. 2012, 18:22 Preuner

Fair Trade

Hab gestern den Bericht über fair Trade gesehen unter andern den Bericht über Rosen aus Tansania war selber schon in dieser region am Kilimanjaro. Hab auch schon die Glashäuser gesehen es werden dort 800 Menschen beschäftigt teilweise unter unmenschlichen bedingungen wobei Tausenden Menschen das Wasser und die Lebensgrundlage entzogen wird was ist da fair. Ihr könnt auf meiner Homepage über meine Arbeit in Tansania nachschauen. www.azubi.ws

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 9

bauern sponsern die republik.....

nicht nur mit besten und äusserst günstigen nahrungsrohstoffen für umgrechnet durchschnittlich "heisse 20000 euro" einkommen im jahr..... sondern auch bei grundstücksverkäufen" frisst" die öffentliche…

Haa-Pee gefragt am 13. Jan. 2012, 16:49

• 0

Planen Für Anhänger

Seawus , kan mir jemand von euch nen Tipp geben wo man für Traktoranhänger gute Abdeckplanen bekommt,in Lkw Planen Qualität. solten schon eher neu sein. danke im voraus für ne Antwort. Mfg Martone

Martin gefragt am 13. Jan. 2012, 16:40

• 0

Agrifull 80 75

Nachdem das mit meinem Lamborghini anscheinend nichts wird, hätte ich etwas anderes in Aussicht oben genannten Agrifull 80 75, weiß zufällig jemand ob der, bzw. mit was der Baugleich ist (müsste eigen…

bansohanso gefragt am 13. Jan. 2012, 16:24

• 0

Capello klappbares Getreideschneidwerk

Hallo Berufskollegen! Ich interessiere mich für ein CAPELLO Getreideschneidwerk "klappbar". Kann mir jemand vor oder nachteile nenne. Freue mich auf euren Beitrag.

rasner gefragt am 13. Jan. 2012, 15:10

• 0

Case RB 344 Combi

Hallo! Hat irgendjemand erfahrugen mit der Kombipresse BR 548 Combi? Hätte eine Gebrauchte für 25 000€ in aussicht. Ich möchte die Presse mit einen 100 Kw Traktor (135 PS) betreiben. Würde mich sehr ü…

seefeldner gefragt am 13. Jan. 2012, 14:01

ähnliche Links