- Startseite
- /
- Forum
- /
- 4-Achs Anhänger
4-Achs Anhänger
13. Jan. 2012, 19:11 Sigi_35
4-Achs Anhänger
Hallo, kennt sich vielleicht Jermand mit 4-Achs Anhänger aus, z.b. gehört der zugelassen, wenn ja wie schnell(25, 40 km/h), welche Gewichte darf ich bei welcher Geschwindigkeit ziehen, wie lang darf er sein,.. Wie siehts da eigentlich mit Sattelauflieger in Kombination mit einem Dolly aus. Darf ich sowas in der Landwirtschaft im Straßenverkehr verwenden, ist das einem Standard-4-Achs-Anhänger z.B. von Fuhrmann gleichzusetzen? Danke, Sigi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Sch...e, dabei sein ist alles
Da bereitet man sich so darauf vor, und im entscheidendem Moment .... - einfach Sch...e!
Muuh gefragt am 14. Jan. 2012, 18:22
- 3
Butterpreis
Hallo Hallo Kann mir einer diese Rechnung erklären wahr heute bei Hofer einkaufen dort gibt es eine Butteraktion ,250g Teebutter kosten 1,29€ (1Kg=5,16€) was ich so weis braucht man für ein Kg Butter …
antach gefragt am 14. Jan. 2012, 18:16
- 5
Felgenvorschrift bei 50km/h Getriebe
Hallo Leute, weiß von euch jemand welche Vorschriften es die Felgen betreffend giebt wenn man im Traktor ein 50km/h Getriebe hat. Hab gehört dass man dann nur vollverschweißte Felgen verwenden darf du…
Gruenlandfuchs gefragt am 14. Jan. 2012, 17:04
- 0
xx
....................../´¯/) ....................,/¯../ .................../..../ ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸ ........../'/.../..../......./¨¯\ ........('(...´...´.... ¯~/'...') .........\...........…
walterst gefragt am 14. Jan. 2012, 16:21
- 4
leichtes Frontmähwerk mit Heckaufbereiter
Ich möchte für die Heubereitung mit meine Lindner Geo 73 ein leichtes Frontmöhwerk ca. 2,60m (Pöttinger Alpin, BCS Kuhn, Fella) kaufen. Gebt es Unterschiede im Kraftbedarf? Habe ich noch Reserven für …
giuseppe gefragt am 14. Jan. 2012, 16:08
ähnliche Links