- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchter Schwader (Bandrechen) - Heckanbau an Lindner 150
Gebrauchter Schwader (Bandrechen) - Heckanbau an Lindner 150
28. Apr. 2006, 19:34 Trucknology
Gebrauchter Schwader (Bandrechen) - Heckanbau an Lindner 150
Habe in späterer Zeit vor einen gebr. Schwader für den Heckanbau zu kaufen!! Meiner Meinung nach haben die alten (wie z.B. diese Heuraupen) eine ebenso gute Bodenanpassung wie die neueren Kreiselschwader und sind sogar noch leichter!! Was meint ihr? Reparatur ist doch auch leichter od. wie? Bitte um ernstzunehmende Beiträge! MfG Zölestin Z.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Probleme mit Lindner 1700A
Mein Opa hat einen Lindner 1700A Bj.1987 und probleme mit Vorderachse bzw. Radabnützungen sprich ungleichmässiges abfahren. Wir haben es bereits mit Gurtelreifen probiert aber es nützt nichts. Hat jem…
samemichi gefragt am 29. Apr. 2006, 19:10
- 0
Case-IH 833A oder IHC 633A - welcher Traktor ist der BESSERE
Hallo, wie Ihr wisst möchte ich mich einen gebrauchten Traktor zulegen. Ich habe schon bereits ein Forum über den Case 633A im Laufen. Jetzt habe ich aber eine weiter Frage - für welchen Traktor: Case…
floarl gefragt am 29. Apr. 2006, 10:59
- 0
Case-IH 833A oder IHC 633A - welcher Traktor ist der bessere
Hallo, wie Ihr wisst möchte ich mich einen gebrauchten Traktor zulegen. Ich habe schon bereits ein Forum über den Case 633A im Laufen. Jetzt habe ich aber eine weiter Frage - für welchen Traktor: Case…
floarl gefragt am 29. Apr. 2006, 10:58
- 1
Case-IH 833A oder IHC 633A - welcher Traktor ist der BESSERE
floarl gefragt am 29. Apr. 2006, 10:56
- 1
einstreugerät
hat von euch jemand erfahrung mit einem einstreugerät in der tretmisthaltung? wie lang darf das stroh sein damit man alles direkt in die güllegrube schieben kann und es zu keinen problemen beim ausbri…
mag gefragt am 29. Apr. 2006, 08:37
ähnliche Links