Probleme mit Lindner 1700A

29. Apr. 2006, 19:10 samemichi

Mein Opa hat einen Lindner 1700A Bj.1987 und probleme mit Vorderachse bzw. Radabnützungen sprich ungleichmässiges abfahren. Wir haben es bereits mit Gurtelreifen probiert aber es nützt nichts. Hat jemand ähnliche probleme?

Antworten: 2

29. Apr. 2006, 19:19 johndeere

Hallo ! Ist Der Opa vielleicht an die Spurstange der Lenkung angefahren ? g.g.g. Wenn Reifen gewechselt werden, so haben die verschiedenen Reifenhersteller trotz gleichlautender Dimension verschiedene Abrollumfänge. Prinzipiell sollte man den Allrad speziell bei Straßenfahrt, oder einfach wenn man ihn nicht braucht, ausschalten. Dies schont nicht nur die Reifen, sondern den gesamten Antrieb. freundl. Grüße Sepp

29. Apr. 2006, 19:20 johndeere

Hallo ! Ist Der Opa vielleicht an die Spurstange der Lenkung angefahren ? g.g.g. Wenn Reifen gewechselt werden, so haben die verschiedenen Reifenhersteller trotz gleichlautender Dimension verschiedene Abrollumfänge. Prinzipiell sollte man den Allrad speziell bei Straßenfahrt, oder einfach wenn man ihn nicht braucht, ausschalten. Dies schont nicht nur die Reifen, sondern den gesamten Antrieb. freundl. Grüße Sepp

ähnliche Themen

• 0

Maschinenkauf im Ausland

Hallo Zusammen! Ich bin ein 24 Jahre Junger Junglandwirt und Arbeite noch zu 100% in einer Firma als Schlosser. Mein Vater geht heuer noch in Pension und dann wird vor mir meine Mutter den Betrieb noc…

Bonsaii gefragt am 30. Apr. 2006, 16:28

• 2

Maschinenkauf im Ausland

Hallo Zusammen! Ich bin ein 24 Jahre Junger Junglandwirt und Arbeite noch zu 100% in einer Firma als Schlosser. Mein Vater geht heuer noch in Pension und dann wird vor mir meine Mutter den Betrieb noc…

Bonsaii gefragt am 30. Apr. 2006, 15:43

• 3

Tiefstpreislatte.....!

Es ist verdammt hart der ...billigste ...zu sein! Kronen - Zeitung vom Sonntag, letzte Seite - Merkur Werbung:Vorderes vom Rind Voratspackung 5 - 7kg 2,49 € per kg.- Mit österr. Bauernhofgarantie natü…

jonatan gefragt am 30. Apr. 2006, 12:57

• 2

Suche Kompressorfirma 200bar!!!

Hallo liebe aktiven Feuerwehrleute! Manche Feuerwehren, haben Atemschutzgeräte! Diese müssen mit einem Kompressor gefüllt werden! Ich suche so einen Kompressor und passende Flaschen dazu! 200bar sollt…

joker124 gefragt am 29. Apr. 2006, 23:16

• 1

Suche Holzvergaser!

Hallo miteinander! Wo bekomme ich einen Holzvergaser her? Einen Benzinmotor und ein passendes Fahrzeug habe ich! Aber wo bekomme ich einen Holzvergaser, welcher mir das nötige Gas liefert? Gibt es tec…

joker124 gefragt am 29. Apr. 2006, 23:12

ähnliche Links