•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Case-IH 833A oder IHC 633A - welcher Traktor ist der BESSERE

Case-IH 833A oder IHC 633A - welcher Traktor ist der BESSERE

29. Apr. 2006, 10:59 floarl

Case-IH 833A oder IHC 633A - welcher Traktor ist der BESSERE

Hallo, wie Ihr wisst möchte ich mich einen gebrauchten Traktor zulegen. Ich habe schon bereits ein Forum über den Case 633A im Laufen. Jetzt habe ich aber eine weiter Frage - für welchen Traktor: Case-IH 833A oder IHC 633A würdet Ihr euch entscheiden? Ich bräuchte halt einen Traktor zum universellen Einsatz dh. Ackerbau - Grünland aber auch für Waldarbeiten! Vielleicht habt Ihr selber Erfahrungen oder etwas von Verwandten/Bekannten bezüglich dieser beiden Modellen gemacht/gehört (Motor, Getriebe, Hydraulik, Bremsen, ... - Bekommt man noch problemlos Ersatzteile?). Bin für jeden Eintrag DANKBAR!!! Schönes verlängertes Wochenende! mfg floarl

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Suche Kompressorfirma 200bar!!!

Hallo liebe aktiven Feuerwehrleute! Manche Feuerwehren, haben Atemschutzgeräte! Diese müssen mit einem Kompressor gefüllt werden! Ich suche so einen Kompressor und passende Flaschen dazu! 200bar sollt…

joker124 gefragt am 29. Apr. 2006, 23:16

• 1

Suche Holzvergaser!

Hallo miteinander! Wo bekomme ich einen Holzvergaser her? Einen Benzinmotor und ein passendes Fahrzeug habe ich! Aber wo bekomme ich einen Holzvergaser, welcher mir das nötige Gas liefert? Gibt es tec…

joker124 gefragt am 29. Apr. 2006, 23:12

• 0

Holzvergaserkessel Atmos

Ich beabsichtige zu einer bestehenden Ölheizung einen Holzvergaserkessel der Marke Atmos mit einer Leistung von 25 kw zu installieren ( DC 25 GS). Hat jemand Erfahrung mit den Produkten der Firma Atmo…

Tschepeto gefragt am 29. Apr. 2006, 22:09

• 2

Milchkontingentierung

Hallo griaß eich was meint ihr soll man es riskieren und das Milchkontingent gehalten und bis zum Jahr 2015 das Kontingent behalten meine Arbeit von derzeit 38 Wochenstunden aufgeben und monatlich nur…

ali78 gefragt am 29. Apr. 2006, 21:54

• 0

Saugende Rinder im Laufstall , was tun ?

Ich probiere schon seit längerer Zeit verschiedene arten von Viehsaugentwöhner, kriege aber das Problem nicht in den Griff. Gibt es ein Streichmittel für das Euter der besaugten Kalbinen ?

hobbyrancher gefragt am 29. Apr. 2006, 20:48

ähnliche Links