- Startseite
- /
- Forum
- /
- gebrauchte Melkstände
gebrauchte Melkstände
14. Apr. 2012, 08:55 svoboda12
gebrauchte Melkstände
Hy! Wie lange halten Melkstände. Ich suche einen gebrauchten Melkstand, habe auch schon einige gefunden. Aber die sind die meisten über 10 Jahre.Wie lange hält so etwas. Zb.: die aufstallung, der Prozessor, druckluft- oder vakuumgesteuerte Türen usw. Ich möchte doch noch 10 - 15 Jahre damit melken. Mir ist klar, daß immer etwas kaputtgehen kann, aber was ist die Norm.Wer hat schon Lange einen Melkstand, oder wer kennt wen der einen Melkstand hat und wie lange schon, welche Probleme treten meist als erst auf? danke für eure ratschläge. mfg svoboda 12
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Der ORF und der VgT (Balluch) gehen Hand in Hand!
Als Zwangsgebührenzahler und Bauer kann man sich nur mehr wundern wie es dem Tierrechtsaktivisten Balluch gelungen ist den ORF anscheinend für sich zu vereinnahmen! Hat der ORF nicht den Auftrag eine …
sturmi gefragt am 15. Apr. 2012, 07:47
- 2
Vorteile Pöttinger Novacat zu Novadisc
Welche Vorteile hat das Pöttinger Novacat gegenüber dem etwas leichterem Novadisc. Soviel ich rausgefunden habe haben beide den gleichen Mähbalken. Beide sind Innenschuhlos. Mittelaufhängung beim Nova…
stefan_k1 gefragt am 14. Apr. 2012, 21:58
- 2
Datenabgleich
Die Legalisierung der Schwarzgeldmillionen in der Schweiz ist erfolgreich unterzeichnet. Die Steuerbetrüger freuen sich über weiße Westen und Geldbündel und auch die Schweizer Banken sind sehr zufried…
walterst gefragt am 14. Apr. 2012, 20:32
- 6
Leck im Stahlblechtank beim Valtra 6850 Hi
Leider hab ich das unmögliche geschafft und nun rechts wo die Kabinenaufhängung mit dem Tank verschweisst ist einen kleinen Riss aus dem Diesel tropft. Bitte keine Ratschläge zum schweissen und Wasser…
holzsepp gefragt am 14. Apr. 2012, 20:28
- 4
KTM hobby
es war so weit sie ist gelaufen bin von eine berg runter gefahren und die ist gelaufen bin dann ca. eine halbe stunde gefahren aber dann habe ich abgestellt und wollt sie sofor wieder anstarten aber s…
Johnny gefragt am 14. Apr. 2012, 20:00
ähnliche Links