Datenabgleich

14. Apr. 2012, 20:32 walterst

Datenabgleich

Die Legalisierung der Schwarzgeldmillionen in der Schweiz ist erfolgreich unterzeichnet. Die Steuerbetrüger freuen sich über weiße Westen und Geldbündel und auch die Schweizer Banken sind sehr zufrieden. Ob beim künftigen Datenabgleich von AMA und Sozialversicherung auch alles so reibungslos und staubfrei über die Bühne gehen wird?

Antworten: 2

14. Apr. 2012, 21:44 Trulli

Datenabgleich

Tatsache ist, das es Flächen gibt, welche bei Ama-Anträgen als zugepachtet angegeben und auch bewirtschaftet werden! Tatsache ist auch, das viele dieser Flächen eben nicht bei der SVB gemeldet sind! Hier besteht, denke ich, Handlungsbedarf! Ich wage anzunehmen, seitens der SVB "staubts" dann doch a bissl....... mfg

15. Apr. 2012, 07:38 HAFIBAUER

Datenabgleich

Wenst in Österreich als kleiner Arbeitnehmer Schwarzarbeit betreibst und Angezeigt wirst,bist vom Finanzamt ein grosser Betrüger.Aber wenst Schwarzgeld in der Scvhweiz liegen hast was bist dan.Ach wie schlecht muss es unseren Stadt gehen das die Schottermäri das Abkommen Unterzeichnet oder will die ÖVP wieder mal Kapital daraus Schlagen.

ähnliche Themen

• 1

Problem mit Merlo-Teleskopausleger

Merlo P35.13 K Baujahr 2006, habe Schwierigkeiten mit Teleskopausleger. Mittelstück des Auslegers fährt nicht ganz aus. Endstück lässt sich nicht mehr ganz einfahren. Woran liegt das? Anmerkung: Plast…

Osterholzer gefragt am 15. Apr. 2012, 20:30

• 3

171 Mio. Parteienförderung

Hallo Auch nicht schlecht. Die Parteien haben sich ihre jährliche Förderung auf sage und schreibe 171mio. Euro, das waren einmal 2,5 milliarden schilling hinaufgeschraubt. Was soll man da noch sagen. …

antonsvenson gefragt am 15. Apr. 2012, 20:16

• 0

Steyr 9105 mit Pöttinger Lion, Vitsem 3m

Hallo Leute ich möchte mit einem Steyr 9105 mit Pöttinger Lion, Vitsem 3m fahren? fährt jemand so? ist diese Kombination zu schwer? gibt es wo Bilder, Videos? danke für die INFO,s

fli gefragt am 15. Apr. 2012, 19:04

• 0

Gebrauchtmaschinenanzeigen machen?

Wie geht das, dass man eine Landmaschine unter die Gebrauchtmaschinen gibt und nicht unter die Kleinanzeigen? Kostet das was? mfg Max

Max1991 gefragt am 15. Apr. 2012, 18:20

• 2

lindner 80

hab das problem das mir mei lindner geo 80 auf volllast bzw bei mehr belastung auf gut deutsch der saft ausgeht!! hab dieselfilter getauscht weil man mir gesagt hat damit ist es erledigt,denkste wollt…

holzistgeil gefragt am 15. Apr. 2012, 15:34

ähnliche Links