- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchsanweisung für BCS Scheibenmähwerk
Gebrauchsanweisung für BCS Scheibenmähwerk
19. Aug. 2018, 20:30 gerhard.h(wys76)
Habe ein älteres, gebrauchtes Scheibenmähwerk gekauft. Ich möchte im Balken den ÖL-stand kontrollieren, finde den Schraubverschluss dazu aber nicht, kann mir wer einen Rat geben? Mfg Harry
Antworten: 3
19. Aug. 2018, 22:33 jfs
Schick mir eine private Nachricht. Ev. kann ich dir weiterhelfen.
20. Aug. 2018, 11:07 MaBa
Hänge mich da bitte an....PN
21. Aug. 2018, 21:15 Nitram
Hallo! Ich hatte eines der ersten BCS-Mähwerke und habe damit 30 Jahre gemäht. Dieses Mähwerk hatte keinen Schraubverschluß, da es mit einem sogenannten Schmierschleim gefüllt war. Diesen brauchte man nicht wechseln. Der Schmierschleim war auch der Grund, warum das Mähwerk gegenüber anderen Marken eher schwergängig war. Welches Baujahr und welcher Typ ist deines?
ähnliche Themen
- 2
Musmais oder Trockenmais f. Rindermast
Aufgrund der Trockenheit sind einige Maisfelder nicht mehr als Silomais zu gebrauchen. Die Frage ob wir nun für die Kalbinnenmast den Mais musen sollen oder trockenmais einlagern und schroten? Beides …
mausilugner gefragt am 20. Aug. 2018, 18:55
- 7
Traktor - Preisklasse bis 15000.-
Hallo! Ich bin am überlegen mir einen Traktor für meine kleine Landwirtschaft anzuschaffen! Er sollte für die Bewirtschaftung von ca 6 ha Weidefläche und etwas Wald ausreichen, und auf jeden fall Allr…
Rind12 gefragt am 20. Aug. 2018, 18:18
- 0
Krone KR 125
Verfügt über kein Schneidwerk. Weitere Auskunft wird fernmündlich erteilt.
hans.m gefragt am 20. Aug. 2018, 15:13
- 14
Ersatzteile für Case CX 80
Hallo, liebe User! Ich habe da mal eine Frage: Mein Case CX 80, BJ 1998 ist mir vor ein paar Wochen abgehaut in den Wald gerast! Jetzt suche ich nach ein paar Ersatzteile wie z.B. Vorderachse, Einstie…
oiwaifranz gefragt am 20. Aug. 2018, 14:19
- 0
Ersatzteile für Case CX 80
Hallo, liebe User! Ich habe da mal eine Frage: Mein Case CX 80, BJ 1998 ist mir vor ein paar Wochen abgehaut in den Wald gerast! Jetzt suche ich nach ein paar Ersatzteile wie z.B. Vorderachse, Einstie…
oiwaifranz gefragt am 20. Aug. 2018, 14:19
ähnliche Links