Gebrauchsanleitung Lindner Geo 74

17. März 2016, 21:41 gustl28

Hallo! Weis jemand von euch, ob man die Gebrauchsanleitung oder einen Wartungsplan(Serviceplan) für einen Lindner Geotrac 74 irgendwo im Netz als pdf downloaden kann? MfG gustl28

Antworten: 1

17. März 2016, 21:57 colonus

Am besten du schreibst Lindner eine email. Die haben eh alles auf pdf. Ich brauchte auch mal eine Bedienungsanleitung bzw. Wartungsbuch für meinen Fendt, haben die mir kostenlos geschickt als pdf. Wohlgemerkt der Traktor ist 20 Jahre alt.

ähnliche Themen

• 0

ESTA-Kieserit

Was haltet ihr von ESTA Kieserit. Hats schon einer in die Gülle eingerührt und was waren seine Erfahrungen. Weiß jemand wieviel die Tonne derzeit kostet ? Danke LG

hgm9 gefragt am 18. März 2016, 21:27

• 3

Biogetreidepreise (Umstellerware)

Hallo. ich überlege dieses Jahr Futtergerste Umstellerware) anzubauen. Hätte auch schon einen Abnehmer. Bräuchte bitte Preise von Erntejahr 2015 um wie viel Umsteller Futtergerste verkauft bzw. gehand…

CaseCVX130 gefragt am 18. März 2016, 20:10

• 1

kalk oder kompost

Hallo, wollte heuer kalkstreuen aber ein bekannter sagt dass das ein blödsinn ist am Feld da der kalk den Stickstoff im Boden aufsteigen lässt und in die Luft freisetzt ein anderer sagt dass der kalk …

Lindi5611 gefragt am 18. März 2016, 18:54

• 1

Gülle separieren - jemand Erfahrungen?

Wir haben sehr viele weit vom Hof entfernte Flächen und die Gülle so weit zu transportieren kostet ein Vermögen! Hat jemand schone einmal Gülle separiert von euch? Um wieviel verringert sich die Menge…

goldfarmer gefragt am 18. März 2016, 13:40

• 2

Vakuumpumpe neue Lamellen ohne Erfolg

Servus. Hab im herbst unser Güllefass überholt, bzw am Kompressor neue Lamellen eingebaut. Jetzt hat der Kompressor auch nach 20 gefahren Fässer immernoch keine großartige Leistung (Wird nur 3/4 voll …

julian.m gefragt am 18. März 2016, 12:43

ähnliche Links