- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gassner mit Farma-kran
Gassner mit Farma-kran
10. Jan. 2009, 19:52 Steira
Gassner mit Farma-kran
Hallo, Wer hat Erfahrung mit einem Gassner Rückewagen mit Farma Kran! Scheinen etwas Billiger zu sein als andere vergleichbare Modelle? Danke im Vorraus MFG A STEIRA
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Mähwerk für D 3006
Servus Leut, ich kann günstig einen sehr gut erhaltenen Deutz 30 06 erstehen. Dummerweise wurde der Mähbalken (hydraulische Aushebung und Antrieb) dafür abgebaut und weggeworfen. Busatis, Mörtl und Sc…
timbermaniac gefragt am 11. Jan. 2009, 18:31
- 1
Hydraulische Anhängerbremse?
Hallo Freunde von mir wollen einen Traktor kaufen. Der Vertreter hat ihnen gesagt, dass die hydraulische Bremse am Anhänger nur bei Pedalbetätigung funktioniert und nicht, wenn die Handbremse angezoge…
milcherzeuger gefragt am 11. Jan. 2009, 18:18
- 2
Feige Biofunktionäre?
Unser Standpunkt zum Blauzungenimpfen ist: GANZ KLAR : Die Empfehlung ist: JEDER SOLL SELBST ENTSCHEIDEN Unsere Linie ist: ZICK ZACK Für wie dumm halten die oberen Biofunktionäre besonders aber BIOLIX…
krampus gefragt am 11. Jan. 2009, 17:15
- 3
umrechnung von bar in liter/ minute
hallo, habe bei mein schutzgasschweißer (fas: argon) einen druckminderer der beim arbeitsdruck nicht die einheit liter/ minute, sondern bar angegeben hat. wie kann ich die einheit bar in liter pro min…
manu1 gefragt am 11. Jan. 2009, 16:04
- 8
Trommelmähwerk retour mähen
Hallo, Kann man mit einem Trommel-Heckmähwerk (2 Trommeln) auch retour mähen sodass halbwegs saubere Arbeit entsteht? Oder liegt das Gras dann zu sehr verstreut einander? Habs letzten Sommer nie auspr…
Hofknecht gefragt am 11. Jan. 2009, 14:18
ähnliche Links