- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ganzkornsilo staubfrei befüllen
Ganzkornsilo staubfrei befüllen
30. Juni 2007, 20:54 moe9584
Ganzkornsilo staubfrei befüllen
Kennt von euch jemand, der seinen Ganzkornsilo staubfrei mit einem Gebläse befüllt? Es sollten danach keine Staubteilchen und Flucken (=des rote/weisse Zeugs vom Maiskolben) mehr aus dem Silo herausfliegen. Ein Elevator wird in den nächsten 2-3 Jahren gebaut, früher gehts nicht. Diese Zwischenzeit müsste überbrückt werden. Weiss wer wo es soetwas schon gibt, oder wer das anbietet? Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Welche Hydr. leistung benötigt man ??
Hallo! Möchte mir einen gebrauchten Rungenhänger mit Kran kaufen?? Welche hydr. Leistung sollte mein Tracktor haben das ich einen 5m Farma Kran richtig nützen kann??da er keine externe pumpe besitzt! …
ventos gefragt am 01. Juli 2007, 19:22
- 4
Welche Hydr. leistung benötigt man ??
Hallo! Möchte mir einen gebrauchten Rungenhänger mit Kran kaufen?? Welche hydr. Leistung sollte mein Tracktor haben das ich einen 5m Farma Kran richtig nützen kann??da er keine externe pumpe besitzt! …
ventos gefragt am 01. Juli 2007, 19:16
- 2
stvo ?
anscheinend ist die stvo bei vielen bauern nicht bekannt !!! besonders bei traktorenbesitzer ab ca. 90ps mit ballenpresse und wickelmaschine ist mir aufgefallen das solche traktoren bei zebrastreifen …
browser gefragt am 01. Juli 2007, 11:17
- 1
Getreide abladen?
servus, bei uns ist das abladen eines vollen 8 tonnen kippers eine arbeit, die niemand machen will, weil es erstens sehr staubt und zweitens 2,5 stunden dauert! wir haben ein gebläse, das aber leider …
johny6620 gefragt am 01. Juli 2007, 08:55
- 0
david brown
suche käufer für david bown 995, 64 ps, luftsitz, schnellkuppler, kabine mit türen, bei interesse bitte um rückruf (06764101250)
frauschi gefragt am 01. Juli 2007, 08:43
ähnliche Links