- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwimmertränker im Anbindestall
Schwimmertränker im Anbindestall
30. Juni 2007, 22:40 ausmaus
Schwimmertränker im Anbindestall
Hat jemand Erfahrung mit Schwimmer-Selbstränkern im Anbindestall? Worauf sollte man achten? Welche Produkte sind zu empfehlen danke ausmaus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Mutterkuhprämien unsicher
Kleingedruckt und ganz hinten an entsprechende Beiträge angefügt, stand in den letzten Tagen zu lesen, dass mit einer ausbleibenden Einigung in Sachen Marktordnung auch die Mutterkuhprämienauszahlung …
liebchen gefragt am 01. Juli 2007, 22:01
- 0
Welche Hydr. leistung benötigt man ??
Hallo! Möchte mir einen gebrauchten Rungenhänger mit Kran kaufen?? Welche hydr. Leistung sollte mein Tracktor haben das ich einen 5m Farma Kran richtig nützen kann??da er keine externe pumpe besitzt! …
ventos gefragt am 01. Juli 2007, 19:22
- 4
Welche Hydr. leistung benötigt man ??
Hallo! Möchte mir einen gebrauchten Rungenhänger mit Kran kaufen?? Welche hydr. Leistung sollte mein Tracktor haben das ich einen 5m Farma Kran richtig nützen kann??da er keine externe pumpe besitzt! …
ventos gefragt am 01. Juli 2007, 19:16
- 2
stvo ?
anscheinend ist die stvo bei vielen bauern nicht bekannt !!! besonders bei traktorenbesitzer ab ca. 90ps mit ballenpresse und wickelmaschine ist mir aufgefallen das solche traktoren bei zebrastreifen …
browser gefragt am 01. Juli 2007, 11:17
- 1
Getreide abladen?
servus, bei uns ist das abladen eines vollen 8 tonnen kippers eine arbeit, die niemand machen will, weil es erstens sehr staubt und zweitens 2,5 stunden dauert! wir haben ein gebläse, das aber leider …
johny6620 gefragt am 01. Juli 2007, 08:55
ähnliche Links