- Startseite
- /
- Forum
- /
- stvo ?
stvo ?
01. Juli 2007, 11:17 browser
stvo ?
anscheinend ist die stvo bei vielen bauern nicht bekannt !!! besonders bei traktorenbesitzer ab ca. 90ps mit ballenpresse und wickelmaschine ist mir aufgefallen das solche traktoren bei zebrastreifen nicht stehenbleiben !!! sind bauern von der stvo befreit ????
Antworten: 1
01. Juli 2007, 20:01 Deutz6120
stvo ?
Guten Abend! Da Mr browser beschwert sich das manche Traktorfahrer nicht an die stvo halten! Warscheinlich bist einer von den Fußgängern die fünf minuten beim Zebrastreifen stehen und schauen wo die Vögel fliegen! Und beim Auto fahren bechwert er sich wenn ein Traktor vor ihm fährt! mfg
ähnliche Themen
- 0
rehwarner
hallo, kennt einer von euch ein effektives warngerät für rehe bzw. rehkitze, ich mähe mit einem doppelmessermähwerk, habe laufend wildschäden und würde disbezüglich gerne was unternehmen. besten dank
mpeer gefragt am 02. Juli 2007, 10:31
- 0
Eine frage
Wie kann ich hier in Forum eine person finden ?Gibts eine suchfunktion ?Ich suche eine Person namens "schiflo"
Jarek gefragt am 02. Juli 2007, 09:14
- 0
Rundballenpresse deutz 3.20
Hallo Kollegen ! Hätte eine Frage an euch. Wer hat Erfahrungen mit der RB 3.20. Wieviel Ps braucht man ? Ist sie zum Siloballen pressen gut geeignet? Schnittgualität, Reperatur anfällig ? Biite schrei…
gadaffi gefragt am 01. Juli 2007, 23:14
- 1
Mutterkuhprämien unsicher
Kleingedruckt und ganz hinten an entsprechende Beiträge angefügt, stand in den letzten Tagen zu lesen, dass mit einer ausbleibenden Einigung in Sachen Marktordnung auch die Mutterkuhprämienauszahlung …
liebchen gefragt am 01. Juli 2007, 22:01
- 0
Welche Hydr. leistung benötigt man ??
Hallo! Möchte mir einen gebrauchten Rungenhänger mit Kran kaufen?? Welche hydr. Leistung sollte mein Tracktor haben das ich einen 5m Farma Kran richtig nützen kann??da er keine externe pumpe besitzt! …
ventos gefragt am 01. Juli 2007, 19:22
ähnliche Links