Futterverteilschaufel

23. Jan. 2014, 20:39 lolo22

Futterverteilschaufel

Guten Tag, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Weidemann Futterverteilschaufel. Ich möchte mein Futter (nach dem Mischwagen) auf die Futtertische (Förderbänder) bringen. Verstopft das Heu in der Schaufel? Danke für eure Infos.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 9

Futtermischwagen

Hallo Wir sind am Ueberlegen uns ein Futtermischwagen zukaufen. Weil bei uns die Höhe der Entscheidende Punkt ist, stehen die Marken Strautmann (Verti-Mix 951L mit 7.5qm) und der Siloking (Smart mit 6…

Ilovelandtechnik gefragt am 24. Jan. 2014, 20:37

• 4

Hydraulikdruck Steyr 8080

Hallo! Bei meinem Steyr beträgt der Hydraulikdruck nur 150 bar, gemessen am Kipperventil. Habe neue Pumpe eingebaut, neuer Filter, neues Öl HLP 46. Immer noch das Selbe. Kann mir jemand einen Tipp geb…

Burgfrieden gefragt am 24. Jan. 2014, 19:39

• 0

Binderberger Rw 11 mit 6800 Kran

Hallo Ich habe einen Binderberger Rw11 mit 6800er Kran und bei minus Craden gefriert die elekronische Steuerung ein. ( Zange auf zu, und Ausschub) Was kann da sein?

Reitgruber gefragt am 24. Jan. 2014, 19:23

• 0

Mc Cormick CXL bzw. Landini Alpine

Liebe Kollegen, gibt es jemanden, der einen dieser Traktoren (mit Yanmar-Motor) sein eigen nennt? Bitte um Erfahrungsberichte! Danke und liebe Grüße LWL

lwl gefragt am 24. Jan. 2014, 18:49

• 0

Mc Cormick CXL bzw. Landini Alpin

Liebe Kollegen, gibt es hier Leute, die einen solchen Traktor (mit Yanmar-Motor) ihr eigen nennen? Bitte um Erfahrungsberichte! Danke und liebe Grüße lwl

lwl gefragt am 24. Jan. 2014, 18:46

ähnliche Links