Futterveredelung

15. Mai 2020, 08:55 vario.2(hb72)

Futterveredelung

Hat jemand schon Erfahrung mit der Atro.at Futterveredelung gemacht? Schöne Grüße

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Biofruchtfolge Mais-Weizen

Traditionell ist (zumindest in unserer Gegend) Mais nach Körnermais sehr unüblich. Weiss jemand warum das so ist? Bzw. ist dass bei euch auch so?

Klammeraffe gefragt am 16. Mai 2020, 07:27

• 0

Wickelmaschine

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wickelmaschine. Meine Vorstellung: Dreipunkt, nicht zu schwer, ein Arm, Elektrische Steuerung, kein Spielzeug. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus!

Hannah05 gefragt am 15. Mai 2020, 21:38

• 0

Wickelmaschine

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wickelmaschine. Meine Vorstellung: Dreipunkt, nicht zu schwer, ein Arm, Elektrische Steuerung, kein Spielzeug. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus!

Hannah05 gefragt am 15. Mai 2020, 21:37

• 0

Wickelmaschine

Hannah05 gefragt am 15. Mai 2020, 21:36

• 5

Coronahilfe an Bauern ausbezahlt

In der Kleinen Zeitung steht Ministerin Köstinger hat verkündet dass bisher an 3000 Bauern 2,4 Millionen Euro ausbezahlt wurden.Besonders betroffen waren die tierhaltenden Bauern.Weitere Gelder werden…

irgbauer gefragt am 15. Mai 2020, 18:47

ähnliche Links