- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futternachschieber
Futternachschieber
22. Nov. 2015, 09:01 schweigi
Futternachschieber
Hallo zusammen, suchen einen Futternachschieber für Gras und Heu - keine Silage Butler von Wasserbauer ? Erfahrungen damit - Anschaffungskosten gerne auch Vorschläge für Marke \"Eigenbau\" Danke
Antworten: 2
23. Nov. 2015, 20:35 milchmacher
Futternachschieber
Hallo Ich habe mir aus einem alten Schwader einen Futternachschieber gebaut Die Zinkenarme gekürzt, Fahrgestell enfernt und dann von unten einen Reifen befestigt. funktioniert tadellos Und mit einem alten Traktor fahre ich damit
23. Nov. 2015, 20:36 milchmacher
Futternachschieber
Hallo Ich habe mir aus einem alten Schwader einen Futternachschieber gebaut Die Zinkenarme gekürzt, Fahrgestell enfernt und dann von unten einen Reifen befestigt. funktioniert tadellos Und mit einem alten Traktor fahre ich damit
ähnliche Themen
- 1
Agrarsubventionen Österreich
Agrarsubventionen: Die kleinen Bauern sind die Tescheks Es gibt ein uralte Klischeevorstellung, die da lautet: Österreichs Bauern - nein, sogar Europas Landwirte, werden von der Europäischen Union und…
dorni gefragt am 23. Nov. 2015, 08:12
- 0
Dinkel
Wenn ich Dinkel schälen lasse wie viel Korn bleibt übrig? Verhältnis Korn zu Spelz? Wer / wo kann ich es machen lassen? Kann der Spelz in der Fütterung eingesetzt werden?
christine gefragt am 23. Nov. 2015, 06:46
- 4
Ölheizung mit Stückholzheizung statt Pellets
Ich erhoffe mir von euch einige Informationen und Argumente zu meiner Heizungsfindung. Wir haben ein Haus gekauft, welches ca. 1980 gebaut wurde und in der zwischenzeit auch gedämmt wurde und neue Fen…
gerald.k1 gefragt am 23. Nov. 2015, 01:34
- 3
Messerwalze
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Messerwalzen, Funktionieren diese auch …. hat jemand von euch eine Dalbo, Schreiber, WecoDyn, MaxiCut... und sind Vorführgeräte im Umlauf? würde sie vorwiegend zum Ni…
ap29 gefragt am 22. Nov. 2015, 20:31
- 0
Getreidepreise aktuell
Hat jemand in den letzten Wochen Soja verkauft? Bräuchte einen ungefähren Erzeugerpreis für OÖ Zentralraum? Andere Beiträge von anderen Gebieten wären auch nett Lg
Oelexn gefragt am 22. Nov. 2015, 17:21
ähnliche Links