- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futtermitteluntersuchung Schwein/Rind
Futtermitteluntersuchung Schwein/Rind
10. Nov. 2008, 10:56 Unknown User
Futtermitteluntersuchung Schwein/Rind
Sehr geehrte Damen und Herren! Der Beitrag bzgl. Futtermitteluntersuchung in der Rubrik "Schwein" könnte auch für Rinderhalter interessant sein. Bin bei einer Recherche auch auf ein "privates" Labor CEWE in 4542 Nußbach gestoßen - Tarife für eine Untersuchung sind ähnlich wie im Labor Rosenau und auf der Homepage http://www.cewe.at nachzulesen. Mit freundlichen Grüßen Michael Bernscherer bernscherer@landwirt.com
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Braucht es keinen Hausverstand, sondern nur mehr Zertifikate
Bei den meisten Bauernhöfen in Österreich stehen rund um das Haus Obstbäume. Die überwiegende Mehrheit hat die alten Obstbaumbestände als so genannte WF-Flächen im Rahmen des ÖPUL bei der AMA gemeldet…
hans_meister gefragt am 11. Nov. 2008, 09:55
- 0
MF 6445 Dyna6
Hallo! Bin interresiert an solchen Traktor. Wer hat Erfahrung mit jenem? Und ist die Motorleistung (95PS) ausreichend?
IIIII/4 gefragt am 11. Nov. 2008, 09:48
- 1
Obergscheite Forumteilnehmer
Wenn i mir de Antworten auf manche Beiträge anschau, dann kommt mir de Galle hoch. Manchmal denk i mir schon, was ist bei manchen im Kopf los, wenn sie solche Antworten gebn. Es wird gejammert und ges…
bergbauer310 gefragt am 11. Nov. 2008, 08:31
- 2
Sex sells - wie lange noch?
Gestern gab es im ORF-Kulturmontag einen interessanten Beitrag. Die EU will sexistische Werbung verbieten, ähnlich wie es schon ein Werbeverbot für Zigaretten gibt. Es soll zukünftig nicht mehr erlaub…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 11. Nov. 2008, 07:56
- 0
Sex sells - wie lange noch?
Gestern gab es im ORF-Kulturmontag einen interessanten Beitrag. Die EU will sexistische Werbung verbieten, ähnlich wie es schon ein Werbeverbot für Zigaretten gibt. Es soll zukünftig nicht mehr erlaub…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 11. Nov. 2008, 07:56
ähnliche Links