Vorrat TMR

10. Nov. 2008, 22:22 1302361

Vorrat TMR

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen! Ich kann meinen Futtertisch nur mit dem Hoftrac befahren. Trotzdem möchte ich die Vorteile der TMR nutzen und interresiere mich für eine Vorrats TMR. Hat jemand damit Erfahrung? Ich möchte für 20 Michkühe einen Vorrat für 3 - 4 Wochen anlegen. Kann ich direkt nach dem Befüllen des Silos mit dem Wegfütter beginnen oder muss ich einen Gärverlauf abwarten? Anschittfläche ca. 7 m², vorwiegend Winterfütterung, keine Maissilage. Danke im Vorraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

13 jährige möchte sterben

Eine 13 jährige Britin hat eine Herztransplantation verweigert weil sie in Frieden sterben möchte...dieses junge Mädchen ist seit ihrem 5. Lebensjahr schwer krank, u.a. soll durch die massive Chemothe…

helmar gefragt am 11. Nov. 2008, 20:57

• 2

Schlepper oder Unimog f. Waldeinsatz

Hallo, brauche mal eure Hilfe. Habe über die Jahre meine Ausrüstung für Forst- und Waldarbeit immer weiter ausgebaut und verbessert. Leider komme ich jetzt in ein Gelände, wo mein alter Mercedes G nic…

Ralf2804 gefragt am 11. Nov. 2008, 19:06

• 0

Wurfgedicht: drochdnhuad

Wurfgedicht - von Friedrich Achleitner: drochdnhuad drochdnhuad schded nöd an jedn guad auf dai saudebbads gfriis bassad a gwiis DER STANDARD 11.11.2008

Else gefragt am 11. Nov. 2008, 17:50

• 0

Wurfgedicht - von Friedrich Anleitner: drochdnhuad drochdnhuad schded nöd an jedn guad auf dai saudebbads gfriis bassad a gwiis DER STANDARD 11.11.2008

Else gefragt am 11. Nov. 2008, 17:50

• 0

Wurfgedicht - von Friedrich Achleitner: drochdnhuad drochdnhuad schded nöd an jedn guad auf dai saudebbads gfriis bassad a gwiis DER STANDARD 11.11.2008

Else gefragt am 11. Nov. 2008, 17:49

ähnliche Links