Futtermittel aus Tschechei

09. Apr. 2007, 20:42 joe.ga@aon.at

Würde mich interessieren ob schon jemand Futtermittel, Getreide aus der Tschechei gekauft hat. Wenn ja, Qaulität? Von wo kann man Ware beziehen? Zahlt es sich aus? Danke

Antworten: 1

14. Apr. 2007, 18:58 kevin191

Wir haben mal versucht Getreide aus Ungarn zu kaufen. Ohne faire Handelspartner vor Ort. kannst das vergessen ! Die wissen unseren Preis ganz genau und verlangen gleichviel, mit Transport sogar teurer als hier und schlechtere Qualität. Auch die Anfrage eines Bekannten, welcher 50.000 ha Grund in der Ukraine verwaltet, führte zum gleichen Ergebnis. Dort könnte man z.B. Sommer-Raps anbauen und nach Österreich verkaufen, aber wenn Du das nicht selber machst, zahlst gleichviel wie hier und bekommst eine schlechtere Qualität. Einzige Alternative wäre, selber in diesen Länder Grund zu pachten/kaufen (zu einem Spottpreis) und zu bewirtschaften. Falls jemand Interesse hat, in der Ukraine einen 50.000 ha Ackerbaubetrieb zu führen, bitte melden.

ähnliche Themen

• 0

parkschein für traktor

hi weiss jemand von euch, ob man für einen traktor (z.B. alten steyr ohne kabine) einen parkschein braucht?

blackcoffee gefragt am 10. Apr. 2007, 14:46

• 0

Pacht aus Ackerland

Hallo zusammen, folgendes: meine Verstorbene Mutter hat einen Pachtvertrag aus 1991 der sich 2003 automatisch verlängert hat. es sind drei Gründstück (Ackerland) die der Pächter bestellt. Die gesamt G…

muth28 gefragt am 10. Apr. 2007, 14:35

• 1

Pacht aus Ackerland

Hallo zusammen, folgendes: meine Verstorbene Mutter hat einen Pachtvertrag aus 1991 der sich 2003 automatisch verlängert hat. es sind drei Gründstück (Ackerland) die der Pächter bestellt. Die gesamt G…

muth28 gefragt am 10. Apr. 2007, 14:27

• 6

PKW Anhänger an Traktor - wie?

Hallo, ich habe an meinem Lindner BF 350A eine Konsole gemacht mit einem Kugelkopf für meinen PKW Tandemanhänger. Der Kugelkopf ist geprüft - hat auch nummern eingestanzt. Darf ich mit der Anhängevorr…

BerndTJ gefragt am 10. Apr. 2007, 11:44

• 0

Futtermittel aus Tschechien

Hat schon jemand Futtermittel, Getreide aus Tschechien gekauft?

joe.ga@aon.at gefragt am 10. Apr. 2007, 11:39

ähnliche Links