parkschein für traktor

10. Apr. 2007, 14:46 blackcoffee

parkschein für traktor

hi weiss jemand von euch, ob man für einen traktor (z.B. alten steyr ohne kabine) einen parkschein braucht?

Antworten: 1

10. Apr. 2007, 16:08 org

parkschein für traktor

JA! Jedes angemeldete KFZ benötigt in gebührenpflichtigen Parkzonen auch einen Parkschein. Ein nicht angemeldetes Fahrzeug hat auf einem öffentlichen Parkplatz nichts verloren und kann jederzeit abgeschleppt werden. (geschieht bei uns meisst aber erst nach ca. einer Woche)

ähnliche Themen

• 7

Ist Tierschutzorganisationen alles erlaubt?

Immer öfter passiert es auch in Österreich, dass Leute von Tierschutzorganisationen unerlaubt in Stallungen von Schweine- und Hühnerbauern meist nächtens eindringen, Fotos machen, Kurzvideos drehen od…

hans_meister gefragt am 11. Apr. 2007, 14:14

• 0

Hackschnitzel Lagerung im Heustadel

Habe 2 Heustadel (5 x5 ) würde die gerne für die Hackschnitzeltrocknung umbauen. Schütthöhe 2-2,5m Lagerzeit ca. 1 Jahr Danke im vorraus

Kappapet gefragt am 11. Apr. 2007, 13:32

• 0

8T Winde

Hallo! Möchte mir eine 8T Winde mit elektrohydraulischer Bedienung zulegen. Was könnt ihr mir empfehlen? Was abraten? Wo liegen die im Preis ungefähr? Traktor 105 PS Danke

Bola6 gefragt am 11. Apr. 2007, 12:00

• 0

Informationen zu Kapazitätenbedarf von Gebäuden bei Ackerbau

Hallo, meine Frage: gibt es zu den verschiedenen Produktionsrichtungen des Ackerbaus (Getreide, Hülsenfrüchte, Kartoffeln...) jeweils Daten (Erfahrungswerte) hinsichtlich ihres Kapazitätenbedarfs bei …

karlim gefragt am 10. Apr. 2007, 22:05

• 1

Informationen zu Kapazitätenbedarf von Gebäuden bei Ackerbau

Hallo, meine Frage: gibt es zu den verschiedenen Produktionsrichtungen des Ackerbaus (Getreide, Hülsenfrüchte, Kartoffeln...) jeweils Daten (Erfahrungswerte) hinsichtlich ihres Kapazitätenbedarfs bei …

karlim gefragt am 10. Apr. 2007, 22:04

ähnliche Links